Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich bin auch neu bei SKY und habe die Pakete über Vodafone/Unitymedia gebucht. Jetzt würde ich gerne SKY GO verwenden und benötige hierfür die Zugangsdaten. Eine private Nachricht an einen MOD konnte ich bisher nicht erfassen.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Jetzt kann ich private Nachrichten verschicken. Also, MOD bitte melden 😀

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine E-Mail-Adresse oder die Kundennummer von Sky. Des Weiteren benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Gibt es noch jemanden hier der Probleme hat das seine Vodafone-Vertragsdaten nicht bei sky ankommen und sky dadurch keinen Zugang zu der sky go App einrichten kann? 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Meine Daten sind bisher immer noch nicht bei SKY angekommen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wann hast du deinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen? Mir scheint als gäbe es da irgendwo im System einen Fehler den keiner findet. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich bin Unitymedia Kunde und bräuchte die Sky Go zugangsdaten

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Isny21,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das Problem, einen Vertrag via Unitymedia/Vodafone gemacht zu haben und benötige einen Zugang zu SkyGo.

Kann mir hier noch jemand weiter helfen?

Grüße, Tobias

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Tobias,

ich helfe dir gerne weiter, schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Kann mir jemand der unitymedia/vodafone Kunden verraten ob es bei ihm geklappt hat und wenn ja ob er die Zugangsdaten von sky oder Vodafone bekommen hat? 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo marisatrimborn,

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Also bis jetzt habe ich keine Zugangsdaten bekommen 😒

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Fuechsin1990,

dir mache ich auch das Angebot, kontaktiere mich privat, damit ich helfen kann.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

ich wollte mal abwarten ob Vodafone es mti SkxGo hinbekommt aber da tut sich nichts weiter.

Also ich habe immernoch keine Logindaten füe SkyGo.

Könnt ihr mir helfen?

MfG. B.K

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo berni_k,

nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburstdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

mal wieder mit Vodafone telefoniert und immer noch keine Zugangsdaten für SkyGo.

Könnt ihr mir nochmals helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Wir benötigen bitte auch Zugangsdaten um über Vodafone/UM auf sky go zugreifen zu können. 
Vielen Dank ☺️

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bekomme ich von euch meine Zugangsdaten für die Sky Go-App? Bin Vodofone-Kunde und habe lt. Vertrag Sky Go dabei. Kann es aber bisher nicht nutzen. Danke vorab!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Alexa1996

ich helfe dir gerne weiter und benötige zunächst Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo,

bin ebenfalls Unitymedia/Vodafone Kunde und würde gern Sky Go nutzen.

Brauche bitte Zugangsdaten, Danke!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @YG,

ich helfe dir gerne weiter. Du hast mich ja bereits per Privatnachricht kontaktiert. Ich werde dir gleich antworten.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie die meisten meiner Vorgänger hier.

Ich bin Sky Kunde über Vodafone/Unitymedia und hätte gern Zugangsdaten für Sky Go.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

VG

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hi,

auch ich bin kunde bei vodafone und bräuchte hilfe

lg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht: 

- den Vor- und Nachnamen

- die Anschrift

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch sky in meinem Unitymedia-Abo und keine sky-Kundennummer, um mich online bei sky einzuloggen.

Wer kann mir helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

da schaffe ich gern Abhilfe. Was ich per privater Nachricht benötige, kannst du hier ja sehen. 

LG, Sanny

(Bearbeitet)