Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich bin auch neu bei SKY und habe die Pakete über Vodafone/Unitymedia gebucht. Jetzt würde ich gerne SKY GO verwenden und benötige hierfür die Zugangsdaten. Eine private Nachricht an einen MOD konnte ich bisher nicht erfassen.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Jetzt kann ich private Nachrichten verschicken. Also, MOD bitte melden 😀

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine E-Mail-Adresse oder die Kundennummer von Sky. Des Weiteren benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Gibt es noch jemanden hier der Probleme hat das seine Vodafone-Vertragsdaten nicht bei sky ankommen und sky dadurch keinen Zugang zu der sky go App einrichten kann? 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Meine Daten sind bisher immer noch nicht bei SKY angekommen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wann hast du deinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen? Mir scheint als gäbe es da irgendwo im System einen Fehler den keiner findet. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich bin Unitymedia Kunde und bräuchte die Sky Go zugangsdaten

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Isny21,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.