Antworten

Sky go login nicht möglich

Waststef19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
291 Ansichten

Sky go login nicht möglich

Habe Sky bisher nur über magentaTV geschaut... jetzt hab ich neuen receiver bekommen und kann jetzt kein sky on demand mehr anschauen.... und in die sky go app komm ich nicht rein... und gar kein sky für das geld ist schon frech...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
279 Ansichten

Sky go login nicht möglich

Hallo @Waststef19,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten