Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky go im nicht EU Ausland
Trotz NordVPN kann ich Sky nicht über die SkyGo App abspielen, habe überall nur gelesen, dass sei kein Problem. Bin in Montenegro, kann jemand helfen? Danke
Special Effects
•
4 Nachrichten
Trotz NordVPN kann ich Sky nicht über die SkyGo App abspielen, habe überall nur gelesen, dass sei kein Problem. Bin in Montenegro, kann jemand helfen? Danke
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@knoki Vielleicht mal bei Nord VPN nachfragen.
Sky Go hat aktuell etliche bugs. Auf welchem Gerät schaust du?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@knoki das hier noch als Tipp (link nicht angegeben, weil Sky vieles als Werbung wertet):
Wer sich in einem Nicht-EU-Land oder in einer grenznahen Region aufhält und auf Nummer sicher gehen möchte, sollte zusätzlich auch das Angebot der "Mobilen Daten" abwählen. So lässt sich unterwegs ein versehentlicher und später kostspieliger Ausflug ins Internet vermeiden. Den Flugmodus zu aktivieren, kann ebenfalls vor bösen Überraschungen schützen.
Kostenfreies WLAN wird ja öfter zur Verfügung gestellt. Aber auch da genau nachfragen.
(Bearbeitet)
1
knoki
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Danke für eure Beiträge. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy Tab S4 und ich nutze das WLAN im Hotel. Andere Streams (Dazn und Waipu) funktionieren einwandfrei
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Sind das bei DAZN Livestreams, die du schaust oder Zusammenfassungen?
0
0
knoki
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Livestreams
1
0
knoki
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
DAZN geht auch mobil live, Sky nicht.
War ja hauptsächlich eh für Samstag, daher ist es jetzt egal. Buli und CL kommen ja auf DAZN.
Danke und schönen Restsonntag
0