10.07.2019 06:10
Der Grund warum ich für ihn schreibe ist, weil er technisch nicht sehr begabt ist und es einfach so lassen würde das Sky go nicht funktioniert. Da es aber angeboten wird will ich ihm das auch einrichten. Ich habe es auch versucht und bei mir kommen die gleichen Meldungen. Habe im App-Store die App neu heruntergeladen und es geht trotzdem nicht. Habe gelesen das man die App über Bild oder Chip.de runterladen soll. Diese Apps würden besser funktionieren. Werde es so mal versuchen. Er gibt mir noch Bescheid um welches Handy es sich genau handelt, ich glaube es ist ein Samsung. (Modellbezeichnung gibt er mir noch durch)
10.07.2019 06:19
rasch17,
warum ein neuer Thread, einfach hier weiterschreiben (ggf. die "Richtige Antwort" löschen)
10.07.2019 06:27
Ganz falsch ist sie ja nicht...
10.07.2019 06:29
herbst schrieb:
Ganz falsch ist sie ja nicht...
Das habe ich auch nicht behauptet, aber das Anliegen scheint nicht beendet.
Eigeninteresse sollte nicht über Allgemeininteresse stehen