19.05.2020 13:45
geht trotzdem nicht
28.05.2020 18:41
Hallo,
ich musste heute meine Sky Go app updaten, seitdem funktioniert in PC nicht, ich habe schon alles versucht, aber geht nicht.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke im Voraus.
28.05.2020 18:42
Welches Betriebssystem?
28.05.2020 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 18:45
App neustarten
wenn nicht, dann PC neustarten
wenn nicht, dann Router ein paar Minuten vom Strom nehmen
.
28.05.2020 18:47
Windows 10,aber vor ca halbe Stunde funktionierte noch, ich habe die update heruntergeladen und dann nicht mehr 😄
28.05.2020 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 18:53
Auf einen Wiederherstellungspunkt gehen und wieder mit der alten App schauen 🙂
Aber vorher versuch das mal mit dem Router.
28.05.2020 18:54
geht auch nicht, ich habe auch versucht, wenn ich öffne die alte app, dann schlägt vor die Update, kann ich nicht weitergehen ohne zu updaten.
28.05.2020 18:56
Den Router stromlos , danach besser?
28.05.2020 19:04
Nein,funktioniert immer noch nicht
29.05.2020 13:19
Es funktioniert immer noch nicht --> Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.
Aber nur in PC, seit gestern, nach update. In Smartphone funktioniert so wie immer.
29.05.2020 13:23
Dann versuchs mal mit App deinstallieren und dann die von der Chipseite herunterladen:
https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-Windows-Desktop-App_151262881.html
29.05.2020 19:13
Immer noch erfolglos 😕
29.05.2020 19:24
Hast du die neuesten Windows Updates?
29.05.2020 19:25
ja,das habe ich auch 😄
29.05.2020 22:35
Wir haben den Fehler ebenfalls seit gestern - alles ausprobiert.. mehrfach installiert / deinstalliert, von Webseite sowie von Chip-Seite, Router neu gestartet etc. Kotzt uns einfach nur noch an
30.05.2020 13:33
seit Update nix mehr...Fehlercode 200, alles probiert was vorgeschlagen wurde...mehrfach Virenprogramme geweschelt (deinstalliert + neu installiert....kann kein Fussball schauen,,so`n sch.....
30.05.2020 13:53
@digo schreibt immer das hier: Gegen fehlerhafte Übertragungen auf Grund von hoher Belastung (Anzahl der Nutzer, Reduzierung der Übertragungsqualität) kann nur SKY etwas erreichen. Aber ein anfälliges eigenes System verschlechtert die Möglichkeiten. Melde dich bei www.inoffsky.de an. Dann können wir dir eventuell helfen. (Freischaltung abwarten, vorher ist nichts zu sehen! Dort kannst du unter Technik dein Problem in einem Thread einstellen! Hinweis auf meine Einladung und auf Kontakt warten. Den Hauptansprechpartner erkennst du am Link.) Vorher nach Anweisung SKY Go deinstallieren und WIN Update durchführen. https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-november-updates-windows-wurden-veroeff... Neues Win10 Update ist 1909! Unbedingt! Egal was dein Computer anzeigt! Jetzt SKY GO neu installieren. Das hast du schon durchgeführt, oder du hast damit Probleme? Dann müssen wir genauer schauen... Wir schauen was auf deinem Computer läuft, was notwendig ist und ob dein System ausreicht. Erstelle einen neuen Thread in SKY Technik. Schildere das Problem so genau wie möglich, gebe die Computerbezeichnung an, nenne uns die Nutzung über WLAN/ LAN und ergänze eventuelle Zusatzgeräte (z.B. zweiter Bildschirm) Achtung! Wir arbeiten nicht FÜR SKY, nur für die Nutzer. Gruß digo
30.05.2020 14:35
Hallo, ich habe genau den selben Fehler.
Alles probiert was geht.
Auch mit Lan Kabel funktioniert es nicht.
Laptop hat aber Verbindung, da alle anderen Programme bis auf Sky Go funktionieren.
30.05.2020 21:16
Also @mascul1 .. wir haben heute mit der Hotline telefoniert. Der Text des Fehlercodes ist irreführend - jedenfalls liegt es nicht an irgendeinem schadhaften Internet-Zugang 🙄.
Fakt ist, dass die Anwendung "Cisco Video Guard Player" schuld daran ist 🤢 (da kommt man ja AUTOMATISCH drauf *ironie aus) .
Auf die Schnelle: Diesen Cisco Video Guard Player deinstallieren, dann den Cisco-Ordner auch noch leeren. dann die ganzen Sky-Sachen komplett eliminieren. Papierkorb leeren .Dann Sky Go wieder neu installieren, dann funzt es.
Der Nette Kerl an der Hotline hat alles Schritt für Schritt erklärt
30.05.2020 21:21
Das ist nichts anderes als:
App deinstallieren, regstry (nach Bedarf mit Programm) reinigen und App wieder installieren. Funktioniert nur nicht immer.