21.09.2018 22:10
Hallo,
Ich habe heute durch Zufall mitbekommen das mein Sky Go extra nicht mehr funktioniert, es wird zwar alles schön abgebucht aber ich kann nicht mehr mit 2 Geräten z.b. pc und Tablet gleichzeitig schauen .
Nur aus diesem Grund hab ich im Februar das Sky Go extra abgeschlossen.
Jetzt das nächste ich kann über die Sky Go Seite das sky Go extra nicht mehr kündigen .
Gibt es da irgend einen Trick?
Gruß Eric
21.09.2018 22:24
Da gibt es aktuell eine Störung, dass zwei Browser nicht funktionieren.
Kündigen kannst du das per Email service@sky.de
21.09.2018 22:27
Ok dann werde ich mal noch ein paar Tage abwarten und testen.
Danke für die Nachricht
21.09.2018 22:28
Die Störung ist aber schon länger...
SKYGO nur noch auf einem Gerät!?
Geht es denn in der Kombi App und Browser?
21.09.2018 22:29
beim Kündigen ist zu berücksichtigen, dass sky eine Neubuchung verhindern kann mit Hinweis auf Q. 5 Geräte gleichzeitig und Downloadmöglichkeit (= sky go extra).
Der Fehler ist schon länger bekannt und noch kein Update in Sicht.
21.09.2018 22:32
Sky q habe ich nicht nutze ci Modul
21.09.2018 22:33
Das habe ich noch nicht getestet,
auf dem pc nutze ich die sky go app unter win10
21.09.2018 22:38
sky nutzt jede Möglichkeit, Q zu verkaufen. Was ist schon ein Modul, wenn man den Q-Receiver haben kann
21.09.2018 22:40
Da ist was dran aber die Sky Gurke kommt nicht an meine duo2 ran
22.09.2018 10:00
es gibt im windows store eine (alte) sky go App für win 10, da hat man mit Glück mehr Glück
digo | 12.04.2025 21:21 | ||
digo | 21.02.2025 16:31 | ||
digo | 16.02.2025 10:52 | ||
|
09.02.2025 13:39 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 |