06.03.2021 21:28
Hallo zusammen,
ich nutze Sky Go bisher problemlos auf meinem MacBook Pro OSX 10.13.6 High Sierra. Anscheinend muss ich mir aberin den letzten tagen eine Schadsoftware eingefangen haben. Ich nutze eigentlich eine Avira Virenscanner, der aber keine Meldung gegeben hat. Was passiert ist, ist das mir Sky Go den Zugriff zum Topspiel FCB-BVB verweigert hat und gemeldet hat, es wäre die maximale Zahl der Nutzer erreicht, was nicht sein kann, da zuhause während der Zeit sky nicht genutzt wurde. Ich nehme an das damit mein skyGO Account illegal genutzt wurde. Auf meinem Android Handy lief Sky Go auch DANACH einwandfrei. Nach einem Neustart des Rechners bekam ich bei den diversen Versuchen die App zu starten die unterschiedlichensten Warnhinweise. SIEHE ANHANG! Ich habe daraufhin die konplette App und alle zusammenhängenden Dateien von meinem Rechner mit AppCleaner entfernt und wollte SkyGo neu installieren. Der Download des Installers klappte auch normal, nur behauptet dieser nun immer wieder das ihm zum ausführen der Installation keine Internetverbindung zu Verfügung stehen würde, was nicht der Fall ist (siehe letztes Bild im Anhang)
KANN HIER JEMAND WEITERHELFEN??
Vielen Dank!
07.03.2021 16:12
Also Neuinstallation hat inzwischengeklappt und Sky Go läuft auc wieder.
Kann mir trotzdem jemand sagen was die Warnmeldungen bedeuten bzw. was da passiert ist?
VIELEN DANK!
08.03.2021 12:49
@MoltoneVon sky bekommt man diesbezüglich keine Auskünfte......
Die Meldungen: sky benutzt viele nichtspezifische Meldungen. Da können dann immmer mehrere Ursachen dahinterstecken. Oft sind es sky bugs. Man kann es nur hir melden und auf Support hoffen. Sollte die Fachabteilung involviert sein, dann dauert es und dauert .....;)