Special Effects

• 

6 Nachrichten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Nach dem update auf 12.4.2 (96daa09) funktioniert die App nicht mehr auf iPad Pro, iPhone 7 iPhone 6!

Es kommt nach der Programmauswahl Fehler Code 38340

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Nachdem die App auf dem PC bei mir immer noch nicht läuft (separater Thread vorhanden), wollte ich es auf dem iPad probieren, jedoch bekomme ich hier auch den Fehlercocde 38340. App hab ich schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg. Erbitte Lösung, danke.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Talianna74,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/283079#M9034

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Vielen Dank an Nadine, es funktioniert bei mir nun auch wieder 🙂

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Fehlercode 38340. 

iphone7 und iPad 🙁

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Micky200 ,

da ich auch heute im Haus bin, kannst auch Du mir gern Deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe auch seit das Skygo App update die 38340 Fehler auf alle meine iOS Geräte. Mein iOS war 12.4 und bei 12.4.1 geht es auch nicht .. immer wieder Fehler 38340.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Geht wieder nach Sanny eingegriffen hat.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

bei mir leider das gleiche!

Neue Version läuft weder auf dem IPad noch auf dem AppleTV.

sky on demand funktioniert seit Anfang nicht auf dem Receiver .....was ist denn da los?

Brauche mal langsam Hilfe

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Auch bei mir funktioniert es immernoch nicht. 

Ich bitte wirklich darum, dass das nun gefixt wird. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen,

heute bin ich im Haus. Sofern noch nicht geschehen, sendet mir bitte Eure Kundennummer per PN zu. Ich antworte Euch schnellstmöglich.

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

kann die App nicht mehr nutzen auf Apple Geräten.

sky Q Receiver zeigt bei normalen Filmen Fehler 16120 an.

wäre schön wenn ich das nutzen könnte ohne Einschränkung!

Mit freundlichen Grüßen 

engel 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung 38340😡

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Sendet mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer.

VG, Daniela

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Fehlercode 38340

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. iphone7 und iPad Smiley (wütend)

Nach mehreren Versuchen und PN immer wieder vertöstet, zuerst Stunden, dann Tage.

Warte seit Wochen auf eine Lösung.

Warum kann nicht  öffentlich  geholfen werden es betrifft ja nicht nur mich, sondern die meisten hier.

Smiley (wütend)

Falls jemand das Problem gelöst hat wäre es sehr hilfreich die Lösung  öffentlich zu machen Smiley (zwinkernd)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe auch dieses Problem. Erst war es auf dem Tablet und jetzt auf mein iPhone. Bitte um schnelle Lösung

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo,

bei mit geht seit Wochen nicht mal mehr mein Sky  Q zum Filme abspielen. Kommt immer erweitere dein Abo, obwohl ich alles habe.

Auf hilfe kannst du von Sky lange warten.. Service kennt Sky nicht. Wenn man die App mit toll bewertet, dann bekommst du eine Antwort.

Ich schreibe nun täglich das gleiche Problem per e-mail.

Viel erfolg!

Gruß

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich habe Sky erst seit gestern, aber bei mir funktioniert die App auf dem iPhone Xs ebenfalls nicht. Fehlercode: 38340.

Wie kann ich das beheben?

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Guten Tag,

auf meinen iOs-Geräten besteht seit knapp 3 Wochen der Fehlercode 38340, seit gestern ist auf meinem PC der Fehlercode PFE 4217 hinzugestoßen. Es geht nun also nichts mehr 🙂

Da öffentlich nicht geholfen werden kann/möchte und die Lösung so geheim zu sein scheint, dass es nur über PN geht komme ich nicht umhin mich hier zu melden. Leider wirft das auch den Verdacht einer bewussten Schikane auf, da es sich offensichtlich nicht um einen Updatefehler handelt.

An wen darf ich denn eine PN schicken?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich habe heute den Q-Mini Receiver eingerichtet. Darauf funktioniert alles wie es soll. Auf den Hauptreceiver, sowie bei Sky GO läufts nicht. Eine schnelle Lösung wäre gut!

Meine Widerrufsfrist ist noch nicht verstrichen. Sollte das Problem nicht zeitnah gelöst werden, geht der ganze Kram zurück.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ebenfalls betroffen mit Fehler 38340 (was heißt das überhaupt?) mit Ipad und Iphone 6s. Wer kann hier denn jetzt helfen?

Macbook geht komischerweise

Special Effects

• 

7 Nachrichten

So... habe heute mit dem Sky-Kundendienst gesimst (oldschool) nach langem hin und her wurde festgestellt, dass SkyGO auf über Smartcard nicht freigeschaltet war, deshalb diese Fehlermeldung. Jetzt läuft alles wie es soll 👍

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Es ist ein Witz,  wie hier mit dem Kunden umgegangen wird!

24 Stunden lang schafft es kein Skymoderator zu antworten, als wäre das hier ein privat geführtes Spaßforum, hinterm dem kein Unternehmen mit über 20 Millionen ZAHLENDEN Kunden steht.

Dann werde ich mal wieder versuchen den Kundendienst telefonisch zu erreichen.

Danke für die Hilfe.

Wie mir gerade auffällt ist hier seit bereits 3 Tagen kein Mod mehr aktiv.