Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky go Plus
Hallo,
kann ich mit Sky Go Plus den gleichen Inhalt auf zwei mobilen Geräten streamen, also z.B. Bundesliga schauen, ohne das sich die Geräte im selben WLAN befinden? Mit dem normalen Sky Go geht es ja anscheinend nicht.
Viele Grüße
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Du kannst Content zuhause downloaden und mobil schauen. Was schon länger nicht mehr geht, ist Aufnahmen unterwegs anschauen. Das geht nur im WLAN, in dem der Receiver ist.
3
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Das geht sogar mit drei, nicht nur mit zwei Geräten. Und mit dem selben WLAN hat das doch gar nichts zu tun... Wie soll man denn unterwegs das selbe WLAN haben...
(Bearbeitet)
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte sky go plus zu meinem Abo hinzubuchen.
Auf der Sky Homepage steht das man es für 5€/Monat hinzubuchen kann.
Online finde ich aber keine opton das zu machen und bei der Hotline hat man mir gesagt das es 10€/Moinat kosten soll !!??
Weiß jemand was da los ist und warum das nicht für 5€ funktiuoniert ?
Gruß Jürgen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt auch in Erfahrung gebracht das ich wohl einen älteren Vertrag habe und es sky go plus für mich nicht gibt.....
Soll 10€ statt 5€ im Monat zahlen.
Wenn das nichts gibt werde ich von einem Bekannten einen freien Geräte Platz bekommen.....
1
0
doctorcolossus8
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, in dem auch Sky Go Plus enthalten sein sollte.
Sky Go Plus wird in meinem Abo aber nicht aufgeführt und müsste extra dazu gebucht werden.
Könnte sich das mal ein Sky Moderator anschauen?!
1 Anhang
IMG_0991.png
2
0