Antworten

Sky go Plus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vader19
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 22
6.439 Ansichten

Sky go Plus

Hallo,

 

kann ich mit Sky Go Plus den gleichen Inhalt auf zwei mobilen Geräten streamen, also z.B. Bundesliga schauen, ohne das sich die Geräte im selben WLAN befinden? Mit dem normalen Sky Go geht es ja anscheinend nicht.

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 22
6.311 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Inklusive in allen Sky Q Abos.Kann zu allen Sky Q Abos zugebucht werden.
1 paralleler Stream3 parallele Streams
Nutzung mit Sky Go AppNutzung mit Sky Go App
5 Geräte registrierbar5 Geräte registrierbar
1 Wechsel pro Monat5 Wechsel pro Monat
0,00€/Monat (Immer inklusive)+5,00€/Monat 

 

https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/

4 Streams gleichzeitig, davon max. 3 mobile Geräte. . Multiscreen braucht man z.B., wenn man einen zweiten Q oder einen Mini nutzen möchte. Oder die Sky Q App über Apple TV.

 

  • Sky Q App für SmartTVs von Samsung und LG
  • Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go
  • Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen
  • bis zu 5 Gerätwechsel und Registrierungen pro Monat

 

 

DAs BUndle kommt zustande, wenn du einen zweiten Q bestellst. Es ist der "Zweitkartenersatz".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 22
6.411 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Du kannst Content zuhause downloaden und mobil schauen. Was schon länger nicht mehr geht, ist Aufnahmen unterwegs anschauen. Das geht nur im WLAN, in dem der Receiver ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 22
6.404 Ansichten

Betreff: Sky go Plus


@vader19  schrieb:

 

kann ich mit Sky Go Plus den gleichen Inhalt auf zwei mobilen Geräten streamen, also z.B. Bundesliga schauen, ohne das sich die Geräte im selben WLAN befinden? Mit dem normalen Sky Go geht es ja anscheinend nicht.


Das geht sogar mit drei, nicht nur mit zwei Geräten. Und mit dem selben WLAN hat das doch gar nichts zu tun... Wie soll man denn unterwegs das selbe WLAN haben...

 


Mit Sky Go Plus können Kunden einzelne Inhalte Ihres Sky Abonnements auf insgesamt 3 mobilen Endgeräten mit der Sky Go App streamen und abrufen.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 22
6.405 Ansichten

Betreff: Sky go Plus


@miika  schrieb:

 

downloaden

Aufnahmen unterwegs anschauen


Bei einem Bundesligalivestream?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 22
6.397 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Content ist mehr als der Bundesligalivestream. Wer das Spiel oder etwas anderes aufgenommen hat und woanders schauen will, hat Pech.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 22
6.395 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Es wurde doch gar nicht nach Aufnahmen gefragt...

vader19
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 22
6.377 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Mit dem normalen Sky o geht es nur auf einem Gerät und nicht auf zwei parallel? Zwei würden mir genügen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 22
6.362 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Ja, mit normalem Sky Go geht nur ein Stream.

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 9 von 22
6.322 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

So ich habe mal gauch mal ne Frage zu Sky Go Plus:

 

1. Wieso gibt es die Option nicht als Einzeloption, sondern nur in Kombination mit Sky Multiscreen für mtl. 15 €?  Angekündigt waren eigentlich zwei Einzeloptionen die man wahlweise zusammen buchen kann. Jetzt wird das ganze als "Bundle" vermarktet.

 

Habe gehört man kann Sky Go Plus auf bis zu 5 Geräten installieren und auch monatlich wechseln. Doch auf wie vielen Geräten kann ich Sky Go registrieren bzw. wie viele Gerätewechsel sind dort pro Monat möglich? Das es nur einen Stream gibt weiß ich.

 

Danke vorab!

 

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 22
6.312 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Inklusive in allen Sky Q Abos.Kann zu allen Sky Q Abos zugebucht werden.
1 paralleler Stream3 parallele Streams
Nutzung mit Sky Go AppNutzung mit Sky Go App
5 Geräte registrierbar5 Geräte registrierbar
1 Wechsel pro Monat5 Wechsel pro Monat
0,00€/Monat (Immer inklusive)+5,00€/Monat 

 

https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/

4 Streams gleichzeitig, davon max. 3 mobile Geräte. . Multiscreen braucht man z.B., wenn man einen zweiten Q oder einen Mini nutzen möchte. Oder die Sky Q App über Apple TV.

 

  • Sky Q App für SmartTVs von Samsung und LG
  • Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go
  • Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen
  • bis zu 5 Gerätwechsel und Registrierungen pro Monat

 

 

DAs BUndle kommt zustande, wenn du einen zweiten Q bestellst. Es ist der "Zweitkartenersatz".

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 11 von 22
6.305 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Guten Morgen Milka,

 

danke für deine Antwort! Das mit den Geräten ist jetzt glasklar 😉

 

Aktuell ist es im Besllprozes - zumindest für Neukunden - nicht möglich, nur Sky Go Plus oder Sky Multiscreen einzeln zu buchen - nur zusammen. Die Frage bezieht sich daher eher auf das Neukundenangebot von Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 22
6.299 Ansichten

Betreff: Sky go Plus


@frankonia  schrieb:

 

Aktuell ist es im Besllprozes - zumindest für Neukunden - nicht möglich, nur Sky Go Plus oder Sky Multiscreen einzeln zu buchen - nur zusammen. Die Frage bezieht sich daher eher auf das Neukundenangebot von Sky.


Bei mir geht das:

Anmerkung.jpg

Anmerkung.jpg

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 13 von 22
6.295 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Das ist ja eigenartig. Evtl. ein A/B-Test. Bei mir gibt es nur die 4 Möglichkeiten - keine Möglichkeit Sky Go Plus einzeln zu buchen...Auf einem Windows Surface. Cookies auch schon gelöscht.

EDIT: Die Zubuchoption ist jetzt doch unter "Zubuchoptionen" versteckt, gestern war diese auch noch nicht dort. Ok der Fokus liegt natürlich an höheren Umsätzen...

optionen.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 22
6.281 Ansichten

Betreff: Sky go Plus


@frankonia  schrieb:

Das ist ja eigenartig. Evtl. ein A/B-Test. Bei mir gibt es nur die 4 Möglichkeiten - keine Möglichkeit Sky Go Plus einzeln zu buchen...Auf einem Windows Surface. Cookies auch schon gelöscht.


Dein Screenshot ist nach unten abgeschnitten. Fehlt "Zubuchoptionen" wirklich, oder hast du das nur nicht angeklickt? Kannst du auch keine Soundbox oder 18+ zubuchen?

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 15 von 22
6.279 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Ja ist jetzt alles da. Gestern war Sky Go Plus definitv noch nicht unter den Zubuchoptionen zu finden. Jetzt ist es wie in deinem Screen da. Wurde nachträglich ergänzt 😉

Juergen81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
3.374 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Hallo zusammen,

ich wollte sky go plus zu meinem Abo hinzubuchen.

Auf der Sky Homepage steht das man es für 5€/Monat hinzubuchen kann.

Online finde ich aber keine opton das zu machen und bei der Hotline hat man mir gesagt das es 10€/Moinat kosten soll !!??

Weiß jemand was da los ist und warum das nicht für 5€ funktiuoniert ?

 

Gruß Jürgen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 22
3.374 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

@Juergen81Zu den alten Verträgen gibts sky go plus wohl nicht. Aber deswegen einen anderen Vertrag (das will die Hotline), rechnet sich nicht. Warte hier ein paar Tage - vielleicht weiß der Support einen Weg. Die 10 EUR sind multiscreen - du hast wahrscheinlich 1 x sky go und die Sky Q App (die in den Neuverträgen extra gezahlt werden muss - ebenso wie kids Paket und UHD).

Juergen81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 22
3.342 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Danke für die Rückmeldung. 

Ich habe jetzt auch in Erfahrung gebracht das ich wohl einen älteren Vertrag habe und es sky go plus für mich nicht gibt.....

Soll 10€ statt 5€ im Monat zahlen. 

Wenn das nichts gibt werde ich von einem Bekannten einen freien Geräte Platz bekommen.....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 22
3.341 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

@Juergen81sei froh um deinen alten Vertrag - lass dich nur auf eine Änderung ein, wenn du Kids, UHD und die Sky App behältst 😉 das muss jetzt alles extra bezahlt werden.

doctorcolossus8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 20 von 22
516 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Hallo!

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, in dem auch Sky Go Plus enthalten sein sollte.

Sky Go Plus wird in meinem Abo aber nicht aufgeführt und müsste extra dazu gebucht werden.

Könnte sich das mal ein Sky Moderator anschauen?!

 

Antworten