Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Bienchen_93
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ihr lieben
ich heiße Sabrina und bin neu hier
ich hab ein Problem
ich kann mir auf der Sky Go App nichts ansehen da immer der Fehlercode 38340 kommt
hab Handy schon neu gestartet und die App deinstalliert und wieder neu drauf getan, ganz normal angemeldet aber der Fehlercode kommt immer wieder
villeicht könnt ihr mir ja helfen
ganz liebe Grüße
sabrina ☺️
2
0
Humpi99
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich möchte eigentlich über mein iPad das Topspiel am Samstag gucken, aber bekomme den Fehlercode 38340 angezeigt. Hab mich schon ausgeloggt, deinstalliert und neu runtergeladen. Es hilft alles nichts, auf meinem Handy das gleiche. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
ich kann mir nichts anschauen es kommt immer dieser fehler code
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
ich kann mir nichts anschauen es kommt immer dieser fehlercode
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche erst festgestellt, dass ich keine On Demand Inhalte schauen kann. Ich kann den Film oder Serie zwar aufrufen aber er wird nicht abgespielt und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe bereits am 11.12. und heute mit der Hotline telefoniert und bekam jeweils die Nachricht das sich die Fachabteilung bei mir melden wird. Die Mail die ich diesbezüglich am 16.12. geschickt habe ist immer noch unbeantwortet. Des Weiteren funktioniert auch mein Sky Go nicht, hier kommt immer der Fehlercode 38640 oder 38340. Ich weiß 3mehr was ich noch machen kann, soll. Kann mir bitte jemand helfen.
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
auf meinem iPad (iPadOS 15.2) bekomme ich, wenn ich einen Stream in der Sky Go-App starten möchte, den Fehlercode 38340 angezeigt. Woran liegt das und kann mir jemand mitteilen, wie das zu beheben ist?
Für hilfreiche Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Ein Fußballfan
13
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Grüße. Bei mir geht auch kein Abspielen. APP runter und wieder drauf ging auch nicht auf meinen iPhone 7.
Fehler 38340
Bitte um Hilfe
Grüße Svenner
1
0
Gude1971
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe seit einer Woche diese Fehlermeldung, was kann ich machen?
habe gestern schon mit Sky telefoniert und alle geräte mal raus gelöscht, fehler besteht immer noch!!!!!
wisst Ihr noch einen Rat.
lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Grüß Gott,
habe seit 2 Tagendiese Fehlermeldung.
auf ihrer Homepage steht folgendes....
Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen.
Falls der Fehler nach 24 Stunden immer noch auftritt melde dich bitte in unserer Community.
hiermit erledigt. Bitte um zeitnahe Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Moin zusammen, auch meine Sky Go App auf dem iOS meldet nach Eingabe eines Jugendschutz PINs Fehlercode: 38340. Dies war gestern auch schon so. Die Sky Q App auf den LG TV Geräten funktioniert einwandfrei.
Gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung? Ich habe die App deinstalliert, Gerät neugestartet, neu installiert und auch mehrfach ab- und wieder angemeldet.
Danke!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
versuche seit 2 Montanten Sky Go zum Laufen zu bringen.
Fehlermeldung am Handy: 38340
Am Laptop: PFE 4217
Irgendwie kennt sich keiner aus, aber zahlen darf ich es natürlich schon... wird wohl ein kurzes Abo werden
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
haben seit etwas mehr als eine Woche Sky und sind soweit zufrieden. Einziges Problem: Sky Go funktioniert nicht. Weder über die Desktop App, noch über die IOS App. Bekommen immer, sobald wir was abspielen wollen, den Fehlercode 38340 oder PFE 4217.
Laut Internet liegt hier ein Problem bei Sky vor und man soll es 24h später erneut probieren.
Unser Problem besteht doch jetzt schon seit über einer Woche.
Ich bitte um Unterstützung, danke!
LG Lilly
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
auf meinem I-PAD oder Ihone kommt nach dem starten immer der Fehler mit der Nr. 38340.
Hab schon alles mehrfach neu installiert.
Benötige Hilfe.
Gru'
Jörg
2
0
EddyPallas
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
in meiner App wird mir beim Versuch einen Film oder eine Serie anzuschauen immer wieder die selber Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe auch schon 24h gewartet ob der Fehler behoben wurde und die App neu installiert, jedoch hat davon nichts geklappt.
Ich bitte darum das mir schnellstmöglich geholfen und das Problem behoben wird, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als das Abonnement, aufgrund nicht erbrachter Leistungen, zu kündigen.
Vielen schonmal im Voraus.
17
0
Patty89
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen ich kann nichts auf Sky Go anschauen.
Der Fehler Code 38340 wird mir jetzt schon über 24 Stunden angezeigt.
Was kann ich tun??
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe und Tipps
lg Patty89
6
0