Geräuschemacher

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2 Nachrichten

21/03/2020 10:15

Sky go Fehlercode 0-01

Moin,

kann mir jemand sagen was Fehlercode 0-01 bedeutet und was zu tun ist. DANKE

Sky Team

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6.7K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hey AB-HH,

wann tritt dieser Fehlercode auf? Besteht dieses Problem auch mit einem anderen Gerät?

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Moin,

 

wir haben 4 Geräte angemeldet, aber nur bei einem Gerät diese Fehlermeldung. Auch eine De- und Neuinstallation hat nicht geholfen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo warum muss man immer seine Daten schicken und bekommt man nicht endlich mal eine Lösung für das Problem? 

 

Es wäre schön das das Problem mal öffentlich gemacht wird das man alle diese Probleme nicht mehr hat !!

 

Bitte hilft uns mit fehlerlose 0-01 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo AB-HH,

 

ich gehe von einer nicht europäischen IP Adresse des betreffenden Gerätes aus. VPN vielleicht. 

Dieses ausschalten, bzw auf einen europäischen Server stellen..

Könnte helfen.

Gruß superkubu

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo. Gibt es eine Lösung für das Problem mit dem Fehlercode 0-01?

Habe es es gerade auch und kann deswegen Sky Go nicht nutzen. 

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. 

Danke. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.7K Nachrichten

Hallo doc_marc, hallo Fabian85,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Falls der Fehlercode noch immer besteht, teilt mir eure Kundennummern in einer privaten Nachricht mit. Klickt dazu auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Bekomme den Fehler auch gerade angezeigt und wäre froh wenn mir schnell geholfen werden kann!

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo

 

Leider habe ich jetzt auch den Fehlercode 0-01auf mehreren Geräten erhalten so so ist die Nutzung von Skype go nicht möglich was kann ich jetzt tun ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Delfin247

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo Delfin247,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Hast du schon Schritte getätigt, also z.B. Deinstallation, Löschung Cache sowie Cookies? Sende mir des Weiteren auch deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Leifer bekomme ich den Fehler auch angezeigt.

Habe schon Daten gelöscht, Cache gelöscht und neu angemeldet.

Hilft leider alles nicht.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hi JoGu01,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit der Sky go app. 

Wenn ich fime oder Serien starten möchte tritt der fehlercode 0-01 auf, ich frage mich was er bedeutet und wie er zu beheben ist im Internet habe ich dazu leider keine Informationen gefunden.

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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10K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Gehe hier: https://bit.ly/3hRepLV den Ablauf durch.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Konnte heute (9.12.20) keine Live Fussball Spiele (Champions League) über sky go auf meinem Samsung Handy S9 sehen. Ständig Fehlermeldung 0-01.

Filme und Serien und ältere Fussball Spiele (Nachbetrachtung) ließen sich ansehen. Anruf bei sky Hotline brachte auch nichts. Das WLAN im Krankenhaus wo ich gerade liege hat eine Geschwindigkeit von 13,25 Mbit/s ist schnell und liegt über der angegebenen von der Hotline von min. 2 Mbit/s. Deinstallieren und neu Installation von der sky go App brachten auch nichts. Liegt es an sky und eventueller Freischaltung. Ich habe erst am 1.12.20 alle Pakete verlängert.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich hoffe, es geht dir wieder gut bzw. schon viel besser.

Falls das Krankenhaus die WLAN-Verbindung über einen Gastzugang verteilt, gibt es leider Probleme, weil wir die Verbindung per VPN oder einen Gast- bzw. Firmenzugang nicht unterstützen. In diesem Fall ist es ratsam auf die Nutzung via mobile Daten auszuweichen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Zur Zeit liege ich im Krankenhaus und habe dasselbe Problem. Leider ist ausschließlich WLAN Empfang möglich. Da ich vorraussichtlich noch Wochen hier verbringe, wäre es schön,wenn Sky sich dem Problem mal annehmen würde. Vor 1,5 Jahre n hat es ja auch funktioniert

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

@miika kann recht haben. Probiere bitte trotzdem noch einmal folgendes aus: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587

Gute Besserung, Daniela

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

@anonymousUserDas Internet steht zum Surfen aber oft nicht zum Streamen zur Verfügung. Ist auch in Hotels öfter so.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Konnte ich durch Cache löschen beheben den Fehler 🙂

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Moin moin zusammen, die Behebung des Fehlers ist recht einfach. Dieser Fehler erscheint, wenn ihr auf euren Geräten einen sogenannten VPN Schutz habt, Beispielsweise über McAfee. Dieser Schutz lässt eine andere beziehungsweise ausländische IP Adresse erscheinen. Damit kann Sky Go nichts anfangen. Ihr müsst den VPN Schutz abschalten, danach funktioniert es wie gewohnt.

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo,

Ich hab den gleichen Fehler. Kann zwar die App öffnen und mich anmelden aber wenn ich etwas auswählen möchte kommt eine Fehlermeldung. Die technischen Schritte, die hier geschildert werden hab ich alle schon gemacht aber es hilft nix...weder am PC Windows 11 noch am Smartphon Android. Hatte heute einen Mitarbeiterchat und die wollte ein Ticket eröffnen aber bis jetzt keine Antwort, keine Mail und es geht natürlich immer noch nichts. Am Receiver geht alles bis auf Demand.

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

@manu_pi7Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 6 Monaten

Nein, ich hab lediglich die Windows Sicherheit und auch kein VPN oder sonst alles. Am Smartphone gilt gleiches. Appdata löschen und Neuinstallation hilft alles nix leider.