Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky go Fehlercode 0-01
Moin,
kann mir jemand sagen was Fehlercode 0-01 bedeutet und was zu tun ist. DANKE
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
kann mir jemand sagen was Fehlercode 0-01 bedeutet und was zu tun ist. DANKE
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
wann tritt dieser Fehlercode auf? Besteht dieses Problem auch mit einem anderen Gerät?
Gruß, Jule
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Moin,
wir haben 4 Geräte angemeldet, aber nur bei einem Gerät diese Fehlermeldung. Auch eine De- und Neuinstallation hat nicht geholfen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo AB-HH,
ich gehe von einer nicht europäischen IP Adresse des betreffenden Gerätes aus. VPN vielleicht.
Dieses ausschalten, bzw auf einen europäischen Server stellen..
Könnte helfen.
Gruß superkubu
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo. Gibt es eine Lösung für das Problem mit dem Fehlercode 0-01?
Habe es es gerade auch und kann deswegen Sky Go nicht nutzen.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Bekomme den Fehler auch gerade angezeigt und wäre froh wenn mir schnell geholfen werden kann!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo
Leider habe ich jetzt auch den Fehlercode 0-01auf mehreren Geräten erhalten so so ist die Nutzung von Skype go nicht möglich was kann ich jetzt tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Delfin247
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Leifer bekomme ich den Fehler auch angezeigt.
Habe schon Daten gelöscht, Cache gelöscht und neu angemeldet.
Hilft leider alles nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Sky go app.
Wenn ich fime oder Serien starten möchte tritt der fehlercode 0-01 auf, ich frage mich was er bedeutet und wie er zu beheben ist im Internet habe ich dazu leider keine Informationen gefunden.
Lg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Konnte heute (9.12.20) keine Live Fussball Spiele (Champions League) über sky go auf meinem Samsung Handy S9 sehen. Ständig Fehlermeldung 0-01.
Filme und Serien und ältere Fussball Spiele (Nachbetrachtung) ließen sich ansehen. Anruf bei sky Hotline brachte auch nichts. Das WLAN im Krankenhaus wo ich gerade liege hat eine Geschwindigkeit von 13,25 Mbit/s ist schnell und liegt über der angegebenen von der Hotline von min. 2 Mbit/s. Deinstallieren und neu Installation von der sky go App brachten auch nichts. Liegt es an sky und eventueller Freischaltung. Ich habe erst am 1.12.20 alle Pakete verlängert.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUserDas Internet steht zum Surfen aber oft nicht zum Streamen zur Verfügung. Ist auch in Hotels öfter so.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Konnte ich durch Cache löschen beheben den Fehler 🙂
0
Steven-sg
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin moin zusammen, die Behebung des Fehlers ist recht einfach. Dieser Fehler erscheint, wenn ihr auf euren Geräten einen sogenannten VPN Schutz habt, Beispielsweise über McAfee. Dieser Schutz lässt eine andere beziehungsweise ausländische IP Adresse erscheinen. Damit kann Sky Go nichts anfangen. Ihr müsst den VPN Schutz abschalten, danach funktioniert es wie gewohnt.
0
0
manu_pi7
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
Ich hab den gleichen Fehler. Kann zwar die App öffnen und mich anmelden aber wenn ich etwas auswählen möchte kommt eine Fehlermeldung. Die technischen Schritte, die hier geschildert werden hab ich alle schon gemacht aber es hilft nix...weder am PC Windows 11 noch am Smartphon Android. Hatte heute einen Mitarbeiterchat und die wollte ein Ticket eröffnen aber bis jetzt keine Antwort, keine Mail und es geht natürlich immer noch nichts. Am Receiver geht alles bis auf Demand.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@manu_pi7Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?
(Bearbeitet)
0
0
manu_pi7
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Monaten
Nein, ich hab lediglich die Windows Sicherheit und auch kein VPN oder sonst alles. Am Smartphone gilt gleiches. Appdata löschen und Neuinstallation hilft alles nix leider.
0
0