Ja alles schon ausprobiert. Heute nochmal mit dem Support telefoniert und da sollte ich alles deinstallieren und neu installieren - hat natürlich nix gebracht. Man wollte sich um Freischaltung von irgendwas kümmern aber bislang geht immer noch nix. Ach und Sky On Demand geht auch nicht also am Receiver. Die Supportchats sind komplett unnütz. Technischer Support scheint sich nicht melden zu wollen. Toller Service
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@manu_pi7beides im selben WLAN? Router und Geräte schon mal kurz stromlos gemacht?
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@manu_pi7ob dein Anliegen hier übersehen worden ist?
(Bearbeitet)
0