31.08.2023 13:37
Seit kurzer Zeit kann ich über Skygo nicht mehr den Sender ARD programmieren. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
31.08.2023 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 14:30
Hast du die 134 ARD HD erwischt?
Getestet und geht bei mir.
31.08.2023 14:30
Hallo @Berkerol, es geht darum eine Aufnahme von unterwegs für den Receiver über Sky Go zu programmieren? Handelt es sich um eine Serienaufnahme? Wie ist deine Empfangsart und nutzt du einen Sky Q Receiver? Gruß, Ronald
31.08.2023 14:43
Ja 134 ARD
31.08.2023 14:47
Die Normalaufnahne oder die Serienaufnahme nicht?
Frage von @Ronald_S !
31.08.2023 14:49
Einzelaufnahmen
31.08.2023 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 14:52
Bei mir gehen beide Aufnahmen.
Was wolltest du aufnehmen, Sendung und Uhrzeit?
Button R ist aber da?
31.08.2023 14:51
Es funktioniert bei ARD bei keiner Sendung.
31.08.2023 14:53
Komisch!
Ich programmiere jetzt mal über den Provider ...
Hast du auch gemacht? Oder WLAN?
31.08.2023 14:55
Über Tablet Skygo App/WLAN
31.08.2023 14:58
Komisch, geht bei mir!
Du hast eine SIM im Tablet, dann teste mal über den Provider.
Nur ARD... hm..
31.08.2023 15:00
Habe keine SIM im Tablet, nur im Handy.
Auf beiden Geräten lässt sich ARD nicht aufnehmen und werden auch keine Aufnahmen unter geplant angezeigt
Wie gesagt, alle anderen Sender klappen
31.08.2023 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 15:07
Dann brauchen wir andere User!
Ich habe das Problem mal wieder nicht! Also kein Standardfehler!
Sky Go mal neu installieren?
Mehr als testen kann ich leider nicht...
Nur ARD ist ja ach ungewöhnlich..
Receiver mal die Nur die Einstellungen zurücksetzen?
Also Aufnahmen bleiben erhalten.
Ich habe den Kabel Q!
Viel Glück!
31.08.2023 15:08
@Berkerol Ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnnemnt werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald