Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Sport Austria nicht verfügbar
Obwohl ich das richtige Paket abonniert habe und die Sender via Xplore-TV (A1) zu sehen sind, kann ich Sky Sport Austria nicht via Sky Go empfangen. Warum?

Level 1
•
13 Nachrichten
Obwohl ich das richtige Paket abonniert habe und die Sender via Xplore-TV (A1) zu sehen sind, kann ich Sky Sport Austria nicht via Sky Go empfangen. Warum?
Hofmehr
Level 1
•
14 Nachrichten
Ich habe erfreuliche Nachrichten. Ich sehe jetzt gerade um 17 Uhr 55 das SKY Sport Austria wieder da ist. Kann es momentan nicht ausprobieren da keine Sendung läuft. Aber das ist schon einmal hoch erfreulich!
1
0
Michael2015
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Auch bei mir sind sie wieder da , hoffentlich bleibt das so
0
0
roar
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Bestätige - am IPad funktioniern die Austria-Sport-Sender ebenfalls wieder. 🙂
0
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Guten Morgen zusammen,
wie ihr schon selbst festgestellt habt, funktioniert es wieder. Vielen Dank für eure Geduld.
VG, Axel
0
Michael2015
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Beim Handy in der SKY Go ab aber noch nicht ... brauche ich zwar nicht, aber vielleicht andere ....
0
0
fak78
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir funktioniert es wieder am Tablet und Handy😂
0
0
gogogo
Level 1
•
13 Nachrichten
Ich habe die App am Handy NEU INSTALLIERT und kann jetzt auch hier Sky Sport Austria empfangen. Danke für die Erledigung!
0
0
Djangobaer
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo an meine Mitstreiter!
Ich bin tief beeindruckt! Sky hat ein Problem gelöst! Sky Sport Austria geht wieder!
Danke!
0
0
Skygucker123
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Mein Beitrag ist ja erwartungsgemäß untergegangen, weil er hierher verschoben wurde.
Also bei mir sind die Sky Austria Sender immer noch verschwunden. Weder bei Android noch in der Windows App sind sie vorhanden. App bereits deinstalliert, Daten gelöscht abgemeldet etc. Alles probiert.
Achtung Deutsches Abo. Beworben wird es im Sportpaket immer noch. Bitte um Hilfe.
0
0
Skygucker123
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Da ich seit Wochen nichts gehört habe, Wie sieht das in Deutschland aus? Die Austria Sender sind immer noch verschwunden. Wann kann man da mit einer Aussage rechnen?
1
0