Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Sport Austria nicht verfügbar
Obwohl ich das richtige Paket abonniert habe und die Sender via Xplore-TV (A1) zu sehen sind, kann ich Sky Sport Austria nicht via Sky Go empfangen. Warum?

Level 1
•
13 Nachrichten
Obwohl ich das richtige Paket abonniert habe und die Sender via Xplore-TV (A1) zu sehen sind, kann ich Sky Sport Austria nicht via Sky Go empfangen. Warum?
Hofmehr
Level 1
•
14 Nachrichten
Schliesse mich zu 100 % an. Ist genauso bei mir...
0
0
Michael2015
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Ja bei mir auch ...
0
0
fak78
Special Effects
•
5 Nachrichten
Schließe mich @gogogo an
(Bearbeitet)
0
0
Djangobaer
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo!
Ich habe als letzten Test laut SKY-Experten SkyGo auf einem mobilen Dienst gestartet!
Und .... Überraschung!!!! Nichts ist von SKY Sport Austreia zu sehen!
Schade das SKY funktionierende Dinge immer wieder "verschlechtbessert"!
Geniale Techniker und Strategen. Eigenartig ist nur: "Die Werbung funktioniert immer perfekt!"
5
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Hey. Bei mir ist es genau "umgekehrt".
Sky Go App funktioniert einwandfrei über Android. Kann alle Sky Sport Austria Sender problemlos streamen, aber auf dem SkyQ-Receiver über SAT hat Sky Sport Austria 1 als einziger Sender Bild- und Tonprobleme trotz perfekten Empfangswerten.
4
Michael2015
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Ist halt schon ein Wahnsinn ... das Problem besteht seit mindestens 7. Juni
4
0
roar
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Ich klinke mich in die Diskussion mal ein.
ich bekomme beim Versuch mir ein Live-Spiel der österr. Bundesliga ein Livespiel via Sky-Go anzusehen, seit Freitag (Beginn, des 1. Spieltages) die Fehlermedung: 'GAK vs. RBS' derzeit nicht verfügbar. Gleiche Meldung auch gestern wie heute.
Sky empfange ich über A1 - habe also keinen separaten Sky-Receiver.
Am TV-Gerät selbst gibt es damit kein Problem., via SkyGo aber ist der Rmpfang weder über Iphone, noch Ipad möglich.
Eine Anfrage über den FB-Kontakt ergab nichts. Man würde um das Problem Bescheid wissen, wenn man näheres wüsste, würde man sich bei mir melden.
Das war der Stand gestern 17:00 Uhr, nachfolgend kein weiteres Feedback.
Begeistert mich mittlerweile endenwollend. 🤕
0
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Bei diesem Thema wurde das Anliegen zumindest weitergeleitet und um Geduld gebeten.
Bei meinem Thread zum Thema Bild- und Tonstörungen bei Sky Sport Austria über den Sky Q-Receiver bekam ich eine wertlose Antwort und dann nichts mehr.
2 weitere Freunde (Sat und Kabel) haben dasselbe Problem, aber seitens Sky kann man das Problem natürlich nicht nachvollziehen.
Am besten wir bezahlen auch nur noch dann, wenn alles einwandfrei läuft.
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Manchmal dauert die Fehlersuche halt etwas länger.
Warum die Sender ausgerechnet bei A1 Kunden in Österreich via Sky Go nicht angezeigt (ausgeblendet) werden muss halt erforscht werden.
Die Sender werden bei euch ähnlich wie die UHD Sender in der Sky Go App gar nicht angezeigt (auch nicht unter alle Sender) dann könnte ein falsch gesetzter Haken im System dran schuld sein.
Bei mir in Deutschland machen die Sender zum Beispiel via Sky Go keine Probleme.
0
0
gogogo
Level 1
•
13 Nachrichten
@bastel90, das mag schon sein und ist ja auch in Ordnung, wenn nach Fehlerquellen gesucht wird. Wenn das Problem aber bereits seit Juni besteht, dann erwarte ich mir als Kunde eine finanzielle Abgeltung, bis das Problem behoben ist bzw. eine konkrete Zusage, wie mit dem Problem umgegangen wird.
Die Bundesliga-Saison hat bereits begonnen und ich habe mir nicht ohne Grund Sky inkl. Sky Go geholt 😉
(Bearbeitet)
1
gogogo
Level 1
•
13 Nachrichten
@bastel90Schau mal, wenn bei mir als Endkunde die Situation komplex ist und ich meinen Vertrag nicht erfülle - sprich bezahle - dann reagiert Sky auch entsprechend darauf und verlangt, dass ich meinen Vertrag erfülle. Das ist ja auch gut so, darum gibt es Verträge.
Genauso haben wir als Endkunden das Recht, dass das versprochene Service erfüllt wird. Geschieht das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann erwarte ich mir ein entsprechendes Entgegenkommen. Ich bin gerne Sky-Kunde und will es auch bleiben. Wenn mir das versprochene Paket aber nicht vollumfänglich zur Verfügung steht, dann erwarte ich mir, dass das entsprechend abgegolten wird. Ich habe mir Sky schließlich wegen der österr. Bundesliga und Sky Go geholt.
(Bearbeitet)
0
Skygucker123
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen.
In meinem Sky Go (Deutscher Verzrag mit Sport Abo) sind die 4 Sky Sport Austria Sender verschwunden. Bis zum letzten Spieltag der Vorsaison waren diese noch aufrufbar. Sind die entfernt worden? Auf den Receivern sind sie ja schon länger verschwunden. Auf der Sky Seite werden sie jedenfalls noch beworben https://www.sky.de/programm/fussball/sky-sport-austria/die-admiral-bundesliga-bei-sky-162653
5
0
Skygucker123
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo Axel. Vielen Dank für diesen Vorschlag. Hat aber leider nicht geklappt.
Ich habe aber auch einen Deutschen Sky Vertrag .
17
0
Hofmehr
Level 1
•
14 Nachrichten
Ich wurde soeben vom Kundendienst Deutschland angerufen, weil ich mir erlaubt habe bei "Umfrage Kundenzufriedenheit" nur negativ zu antworten. Natürlich war sie erstaunt das es nicht funktioniert und wird sich intern schlau machen und ruft mich Morgen wieder an. Vielleicht passiert von der Seite was.... Wir alle sind schon froh das irgendwas in gang kommt, aber normal ist das nicht. Es wird schön brav abgebucht, aber das man wenigstens irgend eine Info bekommt, keine Chance. Vielleicht sollten wir uns wirklich zusammen tun und klagen wegen nicht Erfüllung des Vertrages.
5
0
Michael2015
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
SO ES REICHT LANGSAM SKY !
Wieder ein paar Tage vergangen.
Es funktiniert seit Juni nicht ....
1. Runde verpasst.
Gesern das CL Quali Spiel ...
WIR IST DER STAND DER DINGE? Dsa gibt es ja nicht bitte