Antworten

Sky Q und Sky + sind Teil des Abos, ABER...

Chrischros
Geräuschemacher
Post 1 von 4
943 Ansichten

Sky Q und Sky + sind Teil des Abos, ABER...

Bin schon seit Premierenzeiten Kunde, habe mich aber ehrlich gesagt nie so richtig mit den Sky Inhalten befasst. Heute das erste Mal in der Community. Deswegen bitte Nachsicht bei doofen Fragen meinerseits.

Mein Abo läuft morgen aus, und ich denke erstmals seit Jahren darüber nach nicht mehr zu verlängern...

Fragen: Teil meines aktuellen Abos sind laut MeinSky sowohl Sky Q als auch Sky +, aber ich habe nur einen Receiver (Sky Q). Ist das so korrekt? Oder müsste ich dann nicht auch den Sky + Receiver haben?

Während meines letzten Abos wurde ich angeschrieben, dass ich kostenfrei zu Sky Q wechseln könne. Um sicher zu gehen, habe ich nochmals angerufen, und der Sky Mitarbeiter meinte, dass ich dann auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig streamen könne. Gestern (es war vorher schlichtweg nicht aufgefallen) habe ich dann festgestellt, dass dies garnicht funktioniert. Sky Q auf dem Samsung TV klappt, aber als mein Sohn gleichzeitig auf dem neuen iPad streamen wollte, bekam er den Hinweis, dass alles belegt sei!! Was mache ich falsch? Ohne die Möglichkeit des gleichzeitigen Streamens ist mein aktuell vorliegendes Rückholangebot echt nicht attraktiv! Habt ihr Tipps? Sorry für diesen langen Text...