Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken
Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider.
1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?
2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Alle Aufnahmen? Auch welche von Skysendern?
Wenn ja gibt es wohl lizenzrechtliche Unstimmigkeiten zwischen Sky und Vodafone.
2
scary_master
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Jahren
Keine einzige Aufnahme lässt sich abspielen, also egal ob privat, öff. od. Sky.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Wo kann ich die Aufnahmen denn finden oder was ist noch erforderlich zum verbinden mit Sky Q?
1
anonymousUser
Maskenbildner
•
409 Nachrichten
vor 6 Jahren
Wann wird es denn dieses Update auch für die Androidversion geben?
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe nun auch die neuste iOS Version von Sky Go geladen. Ich kann wie bisher auch, Aufnahmen über die App programmieren. Es wird mir jedoch in der unteren neuen Navileiste kein Reiter Aufnahmen angezeigt. Der Reiter Downloads ist der letzte.
Ist St. ein wenig kompliziert ausgedrückt, hoffe aber jemand kann mir helfen?
danke !
4
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 6 Jahren
wie ja schon mitgeteilt wurde, steht diese Funktion, sowie auch die Möglichkeit Streaminginhalte zu downloaden, nur für Sky Q Kunden zur Verfügung.
Bezüglich der "Einschränkung" im Bereich von Vodafone/Kabel Deutschland:
Die Konfiguration der Sky Q Receiver im Kabelnetz von Vodafone/Kabel Deutschland ist unterschiedlich zu anderen Kabelnetzbetreibern. Mit dieser kann man aktuell das Sky Go-Endgerät nicht mit dem Receiver verbinden und damit auch nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Dies gilt für die Verbindung per WLAN oder LAN-Kabel. Ob sind dies zukünftig ändern wird, können wir Euch nicht sagen. Sofern sich etwas ergeben sollte, wird dies natürlich verkündet.
Weitere wichtige Infos zu dieser neuen Funktion, sind unter https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519?wkz=WXFNL4 bei "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" nachvollziehbar.
VG, Sanny
11
anonymousUser
Maskenbildner
•
409 Nachrichten
vor 6 Jahren
Vielleicht könnte ja nochmal jemand seitens Sky ne Info geben wann es die entsprechende SkyGo App auch für Android Geräte ( Handies) zur Verfügung gestellt wird.
Dies ist leider immer noch nicht der Fall.
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 6 Jahren
Was hat denn das gucken per Lan mit dem Provider zu tun? Wieso geht das nicht bei Vodafone? Und ist damit Internet oder TV gemeint?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir wird in der App die Funktion nicht angezeigt obwohl ich die Sky Q Services gebucht habe und im selben Netzwerk bin !?
8
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 6 Jahren
Also habe ich das richtig verstanden, dass die Downloads (Aufnahmen vom Sky Q Receiver über Sky Go App gucken) erst dann funktionieren, wenn die Fehler behoben sind und die App mit der neuesten Version zur Verfügung steht?
13
0
scary_master
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Jahren
@Sanny_G
Leider bekomme ich beigefügte Fehlermeldung, sobald ich eine Aufnahme abspielen will.
1 Anhang
CA927885-CF29-444C-9FC1-443E12D68DE4.png
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Maskenbildner
•
409 Nachrichten
vor 6 Jahren
Wer nicht warten möchte kann sich im Playstore fürs Beta anmelden umd bekommt die App dann auch sofort angeboten.
Habe sie mir gerade installiert und bislang läuft's gut.
Auch die Verbindung zum Q ging automatisch und problemlos.
Bin überrascht das es so gut funktioniert. Selten bei Sky 😉
Fehlt nur noch UHD und die Privaten
4
scary_master
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Jahren
@Sanny_G
Streaming von online Inhalten über die Sky Go App klappt sowohl über 4G als auch im WLAN einwandfrei.
Sobald ich eine Sky Q Aufnahme abspielen will kommt der bereits gepostet Fehler mit „Gerät wird registriert“. Das ist echt frustrierend!
(Bearbeitet)
6
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 6 Jahren
Einen Sender ARD gibt es nicht. Das ist ein zusammenschluss mehrer TV und Radio Sender! Betrifft das alle Sender der ARD?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
obwohl ich ich auf allen Geräten (Sky Q Receiver, iPad, iPhone, Win-PC und Fritzbox) die aktuellste Software verwende,
wird mir in der SkyGo-App kein Aufnahmen-Button angezeigt. Auch auf dem PC kann ich keine Aufnahme vom Receiver anschauen.
was ist hier falsch.
gruß
wokue66
0
0