18.01.2022 16:47
Mich interessiert es auch brennend, ob hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Bitte postet es hier, wenn es bei jemanden irgendwann mal wieder funktioniert. Bei mir konnte trotz mehrfachen Kontakt zum Support seit nunmehr fast einem Jahr keine Lösung gefunden werden.
Seit einer Vertragsverlängerung war die Funktion weg.... die Sky Go App verbindet sich nicht mehr mit dem SkyQ-reciever.
Ganz peinliche Nummer von Sky.
Ich freu mich mittlerweile über jedes Spiel und jedem anderen Inhalt, den ich bei DAZN, Netflix und Co sehen kann......... Sky ist bei solch einem Umgang mit der Kundschaft sicherlich bald Geschichte. Leider
18.01.2022 16:56
Bei mir funktioniert es wieder! Danke ganz großes Lob an Axels !
18.01.2022 17:01
Hallo Svebu, kannst Du sagen woran es lag? Danke und Grüße
18.01.2022 17:04
welches Gerät?
Android? Phone oder Tablet?
Apple? Iphone oder iPad?
Wie kam auf einmal der Aufnahme Button? Durch Update?
18.01.2022 17:31
Bei mir hat es ein Moderator möglich gemacht. Woran es lag weiß ich nicht wahrscheinlich etwas internes!
18.01.2022 17:32
iPhone bei mir. Ich nutze die aktuelle Beta aus dem TestFlight
18.01.2022 18:26
Hallo zusammen,
hier noch ein Frage an @Svebu :
wie lädt man diese aktuelle Beta aus dem TestFlight. Muss man die auf dem Iphone suchen.
Bitte um genaue Erklärung für "Anfänger".
Danke schön schon vorab.
18.01.2022 18:42
https://testflight.apple.com/join/27XwW4TL
ansonsten googeln nach Sky Go TestFlight. Die App TestFlight muss vorher installiert sein
18.01.2022 18:43
Die Funktion ist bei mir wieder vorübergehend weg in Absprache mit dem Moderator. Wir warten auf eine Antwort von Sky
18.01.2022 18:46
Muss er erstmal um Erlaubnis fragen, ob er einen Fehler beheben darf, von dem hunderte von Kunden betroffen sind? 😉
18.01.2022 18:49
@Svebu vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht
18.01.2022 18:55
Aber er kümmert sich und das rechne ich ihm hoch an!
18.01.2022 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 19:10
Da hast du Recht.
Vielleicht hat er ja wirklich DIE Lösung gefunden und kann Sky wieder etwas rehabilitieren.
19.01.2022 07:45
Bei mir ist es wie bei @sommer1956 und das auch schon fast ein Jahr , Der Aufnahme Button ist zwar da ,aber die Sky Q Box wird NICHT gefunden ,obwohl alles in einem Netz ist .
Meine begonnenen Videos ( FIlme ,Dokus ) werden ja über " fortsetzen " angezeigt und ich kann Sie über Sky Go anschauen , nur eben die eigenen Aufnahmen nicht .
mfg Norman52
19.01.2022 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 10:58
Das ein Teil der Software, auf dem Server, nicht richtig funktioniert ist ja bekannt.
Bei Fehler 001 habe ich heute diesen Eintrag gefunden:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Fehlermeldung-001-HILFE/m-p/609726#M26613
Jede "Provokation" der SKY Server kann eine Auswirkung haben. 😁
Also jetzt versuchen SKY GO mit dem Receiver, über den SKY Server, nochmals neu verbinden?
Sind ja einige Updates gelaufen.,
19.01.2022 16:34
Hallo Leute,
nachdem ich das Theater satt hatte, habe ich Multiscreen abonniert. Jetzt geht es. Kostet halt 10 Euro.
LG
19.01.2022 16:53
ja das ist doch bekannt, aber das muss auch ohne MS gehen! Also ich bleib standhaft
19.01.2022 20:17
Du hast recht!
Aber selbst mit Multiscreen funktioniert es nicht immer/ sicher.
Jede Vertragsveränderung kann das Problem beseitigen oder nicht.
Userrückinfos!
23.01.2022 02:35
Alle technischen Möglichkeiten immer wieder versucht. Anrufe im Kundencenter ergeben "vodafone Kunden ist diese Funktion nicht möglich" !!??. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Sky und auch bei Vodafone., es hat immer funktioniert. Ich verstehe diese Erkläring nicht.
Aufnehmen kann ich über Sky go nur nicht aufgenommenes gucken.
Liebes Sky go Team könnt ihr mir das bitte begründen!
Danke
Karola
23.01.2022 12:13
Hallo @karola,
aus lizenzrechtlichen Gründen ist diese Funktion in dem Fall über Vodafone in dem Umfang leider nicht möglich.
Viele Grüße, Dorina