Antworten

Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.216 Ansichten

Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Kennt jemand den Unterschied?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Hallo ulla49,

mit Sky Go kannst du Filme und Serien unterwegs ansehen aber nicht auf ein TV Gerät streamen. Mit Sky Q kannst du Zuhause und in unterschiedlichen Räumen dein TV Programm auf den Fernseher streamen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass du einen Sky + Pro Receiver hast und du dich im selben Netzwerk wie dieser befindest.

LG,
Max

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

maxb.

Mit keiner von beiden Apps kann man von "mobile devices" offiziell (!!) auf Fernseher streamen. Und inoffiziell geht es auch von beiden......

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Hallo jonnycash,

mit Sky Go kann man nicht auf den TV streamen, da hast du Recht.
Mit Sky Q kannst du deine Inhalte auf einem Apple TV oder künftig einem Samsung TV sehen. Nachdem die Inhalte über eine App und über das Internet abgerufen werden, bedeutet es, dass der Inhalt aus dem Internet "gestreamt" wird. Eventuell ist dieses Wort etwas Irreführend.

Mit der Sky Q App kannst du auf deinem Apple TV oder künftig deinem Samsung TV deine Inhalte auf dem Fernseher abrufen. Eventuell trifft diese Beschreibung besser zu.

LG,
Max

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Nochmal, lieber maxb.​. Ich bitte ienfach darum, genauer zu lesen. Im Titel steht "mobile devices". Dazu gehört weder Apple TV, noch eine Samsung TV-Gerät. Richtig ?

Oder habt ihr letzteres auf eueren Dienstfahrräder montiert ?

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Hi jonnycash,

ich habe die Frage sehr genau gelesen Smiley (fröhlich) Nachdem es aber keine mobile App für Sky Q gibt / geben wird, habe ich die Frage anders ausgelegt und wollte sie gleich richtig beantworten.

Um das ganze noch zu vervollständigen.

Es gibt Sky Go für mobile Geräte
Sky Q gibt es nicht für mobile Geräte

LG,
Max

Kamera
Posts: 2,000
Post 7 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

... und wie unterscheiden sich die Inhalte von SkyGo zu SkyQ??

Was sagt der MOD?

Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

euleuhu schrieb:

... und wie unterscheiden sich die Inhalte von SkyGo zu SkyQ APP??

Gar nicht meines Wissens.

Kamera
Posts: 2,000
Post 9 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

2763611B-4FB6-4D86-986F-E8ED1437EAF8.jpeg

z.B.

.... auf SkyQ auf AppleTV sind eben nicht alle Sky und freeTV-Sender!!

Serbst wenn ich die UHD- und RTL-/SAT1 -Sender ausnehme! (was dort nicht geschrieben steht!!)

Kamera
Posts: 2,000
Post 10 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

*Gar nicht meines Wissens.*

FALSCH!!

... falls installiert, bitte genau nachschauen!

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 11 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

Hi euleeuhu,

hier findest du alle Infos zu Sky Q und Sky Go.

Sky Q: https://bit.ly/2FtzIPv
Sky Go: https://bit.ly/2I0Ub4k

LG,
Max

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 12
28 Ansichten

Re: Sky Q App und Sky Go App für mobile Devices

euleuhu schrieb:

FALSCH!!

Dann sag doch mal an, was der Unterschied ist ? Ich habe kein AppleTV.

Auf SkyGo gibt es auch keine Privaten Sender und einige andere nicht.

Antworten