Antworten

Sky Pin 3x falsch eingegeben

Manus1931
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
157 Ansichten

Sky Pin 3x falsch eingegeben

Hallo,

Habe meine Sky Pin 3x falsch eingegeben, weshalb sie jetzt gesperrt wurde. Zum wiederherstellen bzw. ändern müsste ich aber die letzten 5 Ziffern meiner IBAN eingeben, was nicht möglich ist da ich mit PayPal zahle.

 

Bitte um Hilfe

Gruß Manu

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 2 von 7
156 Ansichten

Betreff: Sky Pin 3x falsch eingegeben

Funktioniert nicht wie hier beschrieben?🤔

sky.de/sky-pin-vergessen 

 

tmp.jpg

Dann sitze es hier aus.

Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

Alternativ logge dich unter SKY.de ein und versuche es dort.😉

Manus1931
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
151 Ansichten

Leider nein, da kommt ne Fehlermeldung dass ich ein Pflic...

Leider nein, da kommt ne Fehlermeldung dass ich ein Pflichtfeld frei gelassen habe. Aber danke für den Hinweis 🙂

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 4 von 7
147 Ansichten

Betreff: Leider nein, da kommt ne Fehlermeldung dass ich ein Pflic...

Den SKY CHAT schon probiert?😍

 

Manus1931
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
141 Ansichten

ouh nein hab ich nicht dran gedacht  Danke für die Idee m...

ouh nein hab ich nicht dran gedacht 😬

Danke für die Idee muss ich später mal machen 😊

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 6 von 7
133 Ansichten

Betreff: ouh nein hab ich nicht dran gedacht Danke für die Idee m...

Gleich, nicht später.😋

Juliane
Moderator
Posts: 3,407
Post 7 von 7
123 Ansichten

Re: ouh nein hab ich nicht dran gedacht  Danke für die Idee m...

Hey Manus1931,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge