Antworten

Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

Herthaner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.490 Ansichten

Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

Einen schönen guten Tag,

 

nachdem ich Sky Go gefühlt 100mal "richtig" deinstalliert habe und neu installiert, wollte ich doch auch mal die Frage online stellen, wie ich die App richtig zum laufen bringen kann.

 

Ich kann die App öffnen und auch das gebuchte Programm anwählen. Nachdem ruckelfrei und HD die Werbung gelaufen ist, ruckelt das eigentliche Programm und der Ton hallt nach. Die Datenverbindung ist ausreichend, da andere Streams ruckelfrei und in HD laufen. 

 

Es ist großartig wenn man im Krankenhaus liegt und glaubt wenigstens die Bundesliga in Sky go als Ablenkung schauen zu können und stattdessen einen extrem hohen Blutdruck durch die hervorragende Software von Sky bekommt.

 

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, die nicht mit erst mal Sky richtig deinstallieren anfängt.

 

Einen schönen Samstag

 

Pete 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

WLAN  in Krankenhäusern erlaubt Streamen meist nur sehr begrenzt.

Ecken-Elf
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.381 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

Hallo

Das habe ich dieser Tage auch festgestellt.

Waipu TV, ein Programm für die öffentlich Rechtlichen läuft einwandfrei, auch in HD.

DAZN mit kleiner Ünschärfe.

Sky Go (BuLi u. Sport) mit größerer Ünschärfe und über mehrere Sekunden. Ein no go, bei den Preisen und extra Aktivierung von DAZN, wenn man denn noch Freitags-Montags-Sonntagsspiele um 13:30 sehen möchte.

Ich vermute das liegt nicht nur am W-LAN im KH, sonst würden die anderen beschriebenen HD Programme ja auch nicht gestreamt werden können. Oder???

Ecken-Elf
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.375 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

...@ ich nochmal. Sky News, dass man über Waipu auch sehen kann, läufts genauso undeutlich.

Also kann es nur an Sky selber liegen.

Punkt aus u. ENDE.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
1.370 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

Sky bestimmt die Qualität des Streams und bestimmt den Contentschutz.

Bei anderen Anbietern kannst du selbst regulieren, ob du z.B. lieber SD möchtest und dafür ein gutes Bild anstelle eines schlechten HD-Bildes.  Oder es wird automatisch überprüft, was an Möglichkeiten zur Verfügung steht und man bekommt den Stream mit dem bestmöglichen Bild. Sky interessiert sich nicht im mindesten für solche kundenfreundlichen Lösungen.

Ecken-Elf
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.367 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

In SD läufts ja auch nicht besser.

Was anderes.

Wenn ich den letzten Satz von ihnen richtig deute, dann sind sie nicht an kundenfreunliche Lösungen interessiert, oder habe ich das jetzt falsch verstanden??? Ich suche nur nach einer Lösung des Problems.

Wenn ja, dann sorry.

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 10 läuft nicht richtig

Sky go hat einen sehr ressourcengierigen Contentschutz und ist nicht flexibel.. Im Krankenhaus ist das Streamen begrenzt. Das passt nicht zusammen.

Antworten