Antworten

Sky Go und USB-C <-> HDMI Kabel

Jens02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.411 Ansichten

Sky Go und USB-C <-> HDMI Kabel

Hallo!

 

Ich möchte im Urlaub Sky im Hotel auf dem Fernseher sehen können.

Ich habe hierzu Sky go auf einem Huawai Mate 20 Pro Installiert.
Auf dem Handy läuft Sky go auch Problemlos - ich möchte aber gerne auf dem Fernseher sehen.
Hierzu gibt es ja eigentlich die Funktion: "Drathlos Projektion" - leider scheint Sky die Funktion nicht zu unterstützen - hier kommt nur eine Fehlermeldung, dass das nicht erlaubt wäre.

Wie wäre es, wenn ich mir ein USB-C  auf HDMI Kabel kaufen?
Funktioniert das damit oder sperrt Sky das auch?

Oder hat jemand noch andere Ideen, wie man Sky im Urlaub sehen kann? Ausser jetzt auf dem Handy-Display 😞

 

Alle Antworten
Antworten
tombln
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 2
2.397 Ansichten

Betreff: Sky Go und USB-C <-> HDMI Kabel

Hallo,

USB-C auf HDMI bringt ebenfalls die Fehlermeldung 'nicht erlaubt'. Die Sky-Go App erlaubt es nicht auf ein anderes Gerät abzuspielen. Sky-Go App spielt immer nur auf dem Gerät ab auf dem sie installiert ist. Ich lasse Dich auch gerne wissen, dass ich mir seinerzeits genau dafür ein USB-C auf HDMI Kabel kaufte um dann festzustellen das es nicht funktioniert.

Ich hoffe das hilft Dir weiter, bzw. beantwortet die Frage.

 

 

Antworten