Antworten

Sky Go nicht auf 2 Geräten parallel nutzbar

Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
435 Ansichten

Sky Go nicht auf 2 Geräten parallel nutzbar

Liebe Community,

scheinbar hat Sky seine Drohungen wahr gemacht und die Möglichkeit Sky Go über den Browser zu gucken abgestellt. Zum Glück haben sie uns dafür mit einer absolut nicht funktionsfähigen App ausgestattet. Mal davon abgesehen, dass sie bei mir noch nie funktioniert hat, musste ich heute noch zusätzlich feststellen, dass sie parallel nicht auf einem Apple und Windows Gerät verwendet werden kann. What da fuck!?!

Sky ohne Witz... ihr seid wirklich der allergrößte Saftladen. Wie könnt ihr eine so unfassbare schlechte App produzieren!?! Habt ihr keine QA Abteilung... mir scheint es so... anders kann ich mir diese Frechheit von App nicht erklären... zum Glück bezahlt man dafür ja nur einen Haufen Geld. Ich meine, wenn ihr kein Bock auf eure Kunden habt... dann sichert euch halt einfach keine Bundesliga Rechte mehr...

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,749
Post 2 von 4
40 Ansichten

Re: Sky Go nicht auf 2 Geräten parallel nutzbar

Hast du den Q-Service gebucht?

Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
40 Ansichten

Re: Sky Go nicht auf 2 Geräten parallel nutzbar

Hi herbst,

offensichtlich hat es mein Vater, trotz anderweitiger Absprache, doch getan. Dann werde ich ihm jetzt erstmal mitteilen, dass er nicht noch zusätzlich jeden Monat Geld für Sky Go Extra zu zahlen hat...

Also Q-Service ist gebucht ja. Wo wir wieder bei der alten Diskussion mit den mehreren unterschiedlichen Geräten parallel gucken sind. Vor Offline-Nahme der Sky Go HP war es ja noch möglich gewesen, dass einer über den Browser (Safari(Apple)) und der andere über die Windows 10 App gucken konnte. Aber scheinbar funktioniert App auf Windows und App auf Apple nicht... 

Regie
Posts: 19,749
Post 4 von 4
40 Ansichten

Re: Sky Go nicht auf 2 Geräten parallel nutzbar

Mit der App kenne ich mich nicht aus, aber schau mal hier: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Antworten