21.11.2021 22:08
Mein Sky Go lädt wenn ich im Wlan bin keine Inhalte ( Filme, Serien). Egal ob mit Iphone, IPad oder Android. Gleiches gilt im Sky Store auf den Geräten. Allerdings auch im Store wenn ich im Fernseher schaue. Ich habe eine eine Sky+ Receiver (Humax PR-HD3000C).
22.11.2021 08:28
Der App ist es eigentlich egal wie man ins Internet geht. Das klingt nach einem Problem des Routers.
22.11.2021 10:32
Dachte ich auch. Nur alle anderen Streams (Prime oder DAZN) funktionieren im WLAN. Wenn ich über mobile Daten rein gehe in die Sky Go App dann kann ich mir die Inhalte auch anschauen wenn ich dann allerdings wieder auf WLAN Switche geht's mit dem WLAN auch aber ich muss vorher mit mobile Daten rein gehen. Kann aber auch nicht zielführend sein.
23.11.2021 06:34
Hallo liebes Skyteam, ich hätte bitte gern mal eine Antwort dazu!
23.11.2021 06:49
Da wirst du keine Antwort bekommen. Bist da wohl der Einzige. Weil auch Software mäßig keinen Sinn macht.
HAst du es mal an einem anderen WLAN probiert? Freunde, Hotspot.
23.11.2021 08:16
Im anderen WLAN und Hotspot funktioniert es. Aber wie geschrieben Prime kann ich auch schauen über mein WLAN. Woran kann es denn liegen?
23.11.2021 08:18
Dann sperrt wohl dein Router irgendwas. Mal Werksreset versuchen. Anderen Router testen.
29.11.2021 16:40
Ich habe seit über 2 Jahren genau dass gleiche Problem.
Wende dich an deinen Internetprovider, denn es liegt an deinem Router.
Bei mir ist es Vodafone und die sind unfähig und engstirnig.
06.12.2021 15:22
Ich habe heute durch Zufall mein SkyGo und Amazon Musik (funktionierte seit 2 Wochen auch nicht mehr! ) wieder zum Laufen gebracht.
Und zwar war bei meiner Fritzbox 6660 Cable unter Zugangsart der Haken bei "native IPv6 Verbindung nutzen" gesetzt.
Dieses habe ich dann auf "IPv6 mit Tunnelprotokoll verwenden " geändert und schon ging es wieder.
Ich weiß nicht wieso weshalb warum aber es geht atm wieder.
Vielleicht hilft dieser Tip dem einen oder anderen wo es auch Probleme mit SkyGo gibt.