Antworten

Sky Go konnte nicht geladen werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SK411
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
5.844 Ansichten

Sky Go konnte nicht geladen werden.

Ich habe das o.g. Problem, wenn ich etwas streamen möchte. 

Sowohl auf einem iPhone X, wie auch auf dem iPad und auch in der Windows 10 App. 
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Auch das zurücksetzen der Geräteliste nicht. 

Ich bitte um Hilfe!

 

85251068-C347-4058-A912-FD22F9711DC2.png

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SK411
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
5.766 Ansichten

Betreff: Sky Go konnte nicht geladen werden.

Für die Community zur Info: Meine Geräteliste wurde wohl nochmals anders zurückgesetzt, so dass es nun funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 5
5.801 Ansichten

Sky Go konnte nicht geladen werden.

Hallo SK411,

entschuldige die späte Reaktion.

Magst du mir bitte ein Bild von der Fehlermeldung schicken? Du befindest dich aber aktuell in Deutschland/Österreich, ja? Du möchtest einen Inhalt abspielen und nicht downloaden, korrekt?

Sind alle deine Geräte via WLAN verbunden? Wie schaut es aus, wenn du auf mobile Daten umstellst?

Gruß, Jule
SK411
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
5.797 Ansichten

Betreff: Sky Go konnte nicht geladen werden.

Hi @Juliane ,

 

eine Fehlermeldung siehst du im ersten Post. Eine weitere füge ich bei. Das Problem tritt auch mit einer Verbindung über Mobilfunk auf. 
Ich bin in Deutschland und möchte streamen. 

323DECE7-7EE4-4D0D-B714-862BEC0DFE3C.png


Danke für deine Hilfe. Ist echt ärgerlich...

 

Viele Grüße 

S

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 5
5.792 Ansichten

Betreff: Sky Go konnte nicht geladen werden.

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich prüfen kann, ob alle Dienste aktiv sind.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Richtige Antwort
SK411
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
5.767 Ansichten

Betreff: Sky Go konnte nicht geladen werden.

Für die Community zur Info: Meine Geräteliste wurde wohl nochmals anders zurückgesetzt, so dass es nun funktioniert.

Antworten