01.11.2019 20:31
Ich habe das o.g. Problem, wenn ich etwas streamen möchte.
Sowohl auf einem iPhone X, wie auch auf dem iPad und auch in der Windows 10 App.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Auch das zurücksetzen der Geräteliste nicht.
Ich bitte um Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2019 22:41
Für die Community zur Info: Meine Geräteliste wurde wohl nochmals anders zurückgesetzt, so dass es nun funktioniert.
05.11.2019 16:27
05.11.2019 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 16:57
Hi @Juliane ,
eine Fehlermeldung siehst du im ersten Post. Eine weitere füge ich bei. Das Problem tritt auch mit einer Verbindung über Mobilfunk auf.
Ich bin in Deutschland und möchte streamen.
Danke für deine Hilfe. Ist echt ärgerlich...
Viele Grüße
S
05.11.2019 17:06
05.11.2019 22:41
Für die Community zur Info: Meine Geräteliste wurde wohl nochmals anders zurückgesetzt, so dass es nun funktioniert.
masseltoff | 02.04.2024 21:31 | ||
masseltoff | 02.04.2024 21:02 | ||
Patrick0712 | 03.02.2024 16:19 |