19.08.2024 18:31
Liebe Community'
ich habe mich bereits durch die Beiträge gearbeitet bzgl "Sky Go konnte nicht geladen werden,
probiere es später erneut"
Ich war im Austausch mit einem Chat Roboter UND einer netten Dame via Chat - Hilfe hat nicht funktioniert.
Ich habe auf meinen Geräte (iPhone 15 / IPad Pro) die App gelöscht und wieder neu aufgespielt - hat nicht funktioniert.
Ich habe es via Mobile Daten probiert - hat auch nicht funktioniert.
kurz zum Thema:
Ich möchte eigentlich nur im Urlaub (Allgäu!) Sky Go schauen und den DFB Pokal verfolgen und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Sky Go konnte ...
zu Hause habe ich eine Sky Q Box, dort funktioniert es einwandfrei - ich hatte diese Fehlermeldung aber auch bereits zu Hause (im heimischen WLAN).
Habt ihr noch Ideen?
viele Grüße
Felix
Beantwortet Zur Antwort.
19.08.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 20:57
Leider bestehen immer noch extreme SKY Go Probleme!
Alle Systeme! siehe die Threads dazu
Bei mir funktioniert alles! Auch IOS und iPad OS!
Du hast richtig gelöscht, nicht nur vom Bildschirm genommen (Option). Na klar, hast du!
Du könntest noch die Beta versuchen, oder auf Updates warten.
Leider!
19.08.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 20:57
Leider bestehen immer noch extreme SKY Go Probleme!
Alle Systeme! siehe die Threads dazu
Bei mir funktioniert alles! Auch IOS und iPad OS!
Du hast richtig gelöscht, nicht nur vom Bildschirm genommen (Option). Na klar, hast du!
Du könntest noch die Beta versuchen, oder auf Updates warten.
Leider!
19.08.2024 20:57
Trotzdem vielen Dank 😊
dann weiß man zumindest so ungefähr woran man ist.