Level 1

Level 1

 • 

12 Nachrichten

Sky Go -> Aufnahmen -> Sky Q Receiver wurde nicht gefunden

 

Hallo Community,

 

ich habe am Dienstag meinen Sky Q Receiver erhalten, angeschlossen, eingerichtet und auf die aktuelle Software geupdatet. Als ich die Sky Go App auf meinem Smartphone (Android 11) und Smartpad (Android 11) installiert habe, bekam ich beim auswählen des Menüpunktes "Aufnahmen" die gleiche Fehlermeldung:

 

Sky Q Receiver wurde nicht gefunden

Du musst mit einem Sky Q Receiver verbunden sein, um Deine Aufnahmen nutzen zu können.

 

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline konnte keiner der Mitarbeiter das Problem lösen. Es wurde mehrmals eine interne Anfrage an die Technikabteilung geschickt, mit der Bitte um Rückruf. Nach vier Tagen habe ich noch immer keine Antwort erhalten.

Darum frage ich jetzt die Community. Weiß jemand von euch eine Lösung?

 

PS: Interessanterweise kann ich über den Menüpunkt "TV Guide" Aufnehmen programmieren.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Liebe Grüße 

Loading...