Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Go funktioniert nicht.
Hallo,
ich hatte die SkyGo App bisher auf meinem Windows10 PC immer problemlos am laufen.
Seit ein paar Wochen geht diese aber nicht mehr. Es kommt beim starten immer die Meldung "Sky Go funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich habe schon ziemlich viele Dinge versucht....Deinstallieren/Neu Installation, Windows Updates und neue Version installiert..... Leider hat nichts geholfen und im Netz habe ich auch keine Tipps gefunden.
Jetzt seid ihr hier meine letzte Hilfe.
Was könnte das Problem sein und was kann ich noch tun?
Vielen Dank
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Was für ein Programm hast du vor ein paar Wochen neu installiert? Könnte ein zusätzlicher Virenschutz aktiv sein?
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte starte Sky Go mal als Administrator (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen). Manchmal kann das schon ausreichen.
Ansonsten würde ich dich bitten Sky Go nochmal zu deinstallieren und dich dabei an diese Beschreibung zu halten: https://bit.ly/2O08Ca0
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Benjamin,
vielen Dank für den Tipp mit der richtigen deinstallation.
Jetzt geht es wieder.
Danke
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Du könntest bei ww.inoffsky.de nachfragen. Dort sitzen Spezialisten für sky go 🙂
0
0
Apollo98
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Bei mir funktioniert die Sky Go App ebenfalls nicht . Ich habe einen Medion Laptop mit Windows 10 und er funktionierte zuletzt am 30.03.2024. Danach habe ich einen neuen PC bekommen und dort läuft die Sky Go App einwandfrei. Da ich diesen PC aber nicht mit dem TV verbinden kann, möchte ich mit meinem Laptop Sky Go App nutzen, da ich den Laptop über HDMI Kabel mit dem TV verbinden kann. Habe die Sky Go App deinstalliert und wieder neu installiert, nach download der Updates kommt folgende Meldung:
Sky Go funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Dann habe ich die Wahl das Programm zu schließen. Dies geht nun schon seit mehreren Wochen so.
1 Anhang
20240917_101816.jpg
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Apollo98 Welche Geräte von welchen Firmen hast du?
Sky go ist einmal pro Abo inkludiert. Wie beendest du dein Sky Go?
(Bearbeitet)
0
0
Apollo98
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Der Desktop PC ist von Medion und der Laptop ist auch von Medion. Ich beende Sky Go immer indem ich oben rechts auf das Kreuz klicke
4
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hast du auf dem Laptop oder TV etwas, das Sky als Kopierprogramm betrachten könnte? @Apollo98
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Wenn die genaue Gerätebezeichnung bekannt ist, kann nachgesehen werden, ob der TV etwas bietet, an dem sich Sky Go stören könnte @digo
(Bearbeitet)
1
0
Apollo98
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Mit dem TV hat das nichts zu tun, denn ich habe den Laptop noch nicht angeschlossen und habe die Meldung
1
0
Apollo98
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Danke. Bitdefender habe ich schon lange und kaufe immer 10 Lizenzen. Bleibt also. Cisco deaktiviere ich.
7
0