Antworten

Sky Go extra Zusatzkosten

ackerflo
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.533 Ansichten

Sky Go extra Zusatzkosten

hallo zusammen,

ich nutze seit neustem Sky Q und mir wurde zugesichert das die Zusatzkosten für Sky Go extra wegfallen werden. Wie bekomm ich das geändert?

weiter bin ich total erstaunt das man zwar auf bis zu 4 Geräten (2x Sky Q und 2x mal Sky Go gleichzeitig schauen kann! Jedoch kann ich auch maximal 4 Geräte überhaupt registrieren! Ich habe aber mehr Geräte auf denen ich das nutzen möchte... man kann aber auch nur einmal im Monat ein neues Gerät hinzufügen... ist das wirklich Sinn & Zweck der ganzen Sache? Wieso bekommen Sky Q Nutzer nicht die Möglichkeit wenigstens dann mehr Geräte regstrieren zu können?

viele Grüße

FLo

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 7
1.316 Ansichten

Re: Sky Go extra Zusatzkosten

Wieso bekommen Sky Q Nutzer nicht die Möglichkeit wenigstens dann mehr Geräte regstrieren zu können?

Weil Sky es so entschieden hat.

Ich habe aber mehr Geräte auf denen ich das nutzen möchte.

Das möchte Sky einschränken

adler
Regie
Post 3 von 7
1.316 Ansichten

ackerflo schrieb:

hallo zusammen,

ich nutze seit neustem Sky Q und mir wurde zugesichert das die Zusatzkosten für Sky Go extra wegfallen werden. Wie bekomm ich das geändert?

warte auf einen Mod. der wird es dann abklären, oder rufe an 0180 611 00 00 und schaue auch unter Abrechnungen, dann Details, evtl. wurde es schon gutgeschrieben.
herbst
Regie
Post 4 von 7
1.316 Ansichten

ackerflo schrieb:

die Zusatzkosten für Sky Go extra wegfallen werden. Wie bekomm ich das geändert?

Das ist monatlich kündbar: Service@sky.de

miika
Regie
Post 5 von 7
1.316 Ansichten

4 Geräte, 3 streams und es wird zunehmend restriktiv gehandhabt.

nur 1 pro Monat austauschen. sky-Regeln.

frankieboy
Schnitt
Post 6 von 7
1.316 Ansichten

Nur 3 Streams. Das ist wie Fernsehen in den 70er Jahren. Da gab es auch nur 3 Programme.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.316 Ansichten

Hallo ackerflo,

es tut mir leid, dass es Abrechnungsprobleme bei Dir gibt. Ich nehme an, die Kosten für Sky Go Extra werden Dir nach der Umstellung auf Sky Q weiter berechnet? Dann sende mir bitte eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer, damit meine Kollegen das prüfen und klären können.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Allgemeine Infos zur neuen Gerätelistenverwaltung findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-geraeteliste-verwalten-1001453.

Viele Grüße
Martin

Antworten