Antworten

Sky Go auf Amazon Fire TV Stick wieder möglich?

Kundendienst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
23.323 Ansichten

Sky Go auf Amazon Fire TV Stick wieder möglich?

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, dass man Sky wieder auf dem Amazon Fire TV Stick (ohne KODi) sehen kann.

 

Bevor ich mir jetzt wieder ein Sky Abo kaufe wollte ich fragen ob das mittlerweile wieder möglich ist, von mir aus über den Browser. Ansonsten hat Sky leider absolut keinen Wert für mich.

 

Danke fürs Durchlesen

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
23.321 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire TV Stick wieder möglich?

Wenn Sky Go wichtiger ist als der Receiver, ist doch Sky Ticket viel flexibler.

Kundendienst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
23.305 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire TV Stick wieder möglich?

Sky Ticket Entertainment wollte ich mir kaufen allerdings bringt es mir nur was wenn ich es auf dem Fire TV Stick 2 benutzen kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
23.201 Ansichten

Sky Go auf Amazon Fire TV Stick wieder möglich?

Hallo Kundendienst,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Unter skyticket.sky.de findest du alle notwendigen Informationen zu diesem Thema. Ist dein Wunschgerät nicht aufgelistet, ist dies leider nicht kompatibel.

Viele Grüße, Dorina
Antworten