Antworten

Sky Go auf Amazon Fire Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 101 von 104
2.051 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

Eigentlich wollte ich gar nimmer antworten, aber jetzt ist ein wenig offen:

 


Die Sky Receiver sollen doch nur Sky wiedergeben und etwas aufnehmen können und das können sie 

bei Millionen, ich denke auch, dass es in Deutschland eine Minderheit ist, die eine "glorreiche" Dreambox

zuhause haben, warum wohl? Weil das die Mehrheit zum TV schauen schlicht nicht braucht/will.

 


Nun ja, es ist richtig, dass die Sky Receiver aufnehmen können, ABER: Bedienungs miserabel, unkonfortabel, nicht mehr zeitgemäß, ich kann die aufgenommen Sachen eigentlich nicht bearbeiten (Werbung rausschneiden oder ähnliches) und noch so vieles mehr.

 


Du hast da was falsch verstanden😍 Die meisten Kunden haben Sky nicht wegen dem Receiver, sondern weil sie Fußball Bundesliga, 2 Liga, Formel 1 usw schauen wollen, nicht weil sie einen Receiver brauchen der irgendwelche Kunststücke kann die die Mehrheit nicht braucht und viele Kunden sind sogar froh, dass sie bei einem Sky Abo einen kostenlosen Receiver dabei haben mit dem sie schauen und aufnehmen können und sich nicht noch extra einen Receiver kaufen müssen.

Kunststücke? Normale Funktionen, die heutzutage jeder Receiver (außer Sky) hat, sind Kunststücke? Man bräuchte auch keinen extra-Receiver, wenn Sky endlich mal vom Hohen Ross runtersteigen würde und alle Funkionen auf normalen, weitaus besseren Receiver erlauben würde.

 


Darum ist Deine Ansicht zu respektieren, aber Du stehst nicht für die Mehrheit, sonst hätte ja nahezu jeder ein Dreambox oder VU usw. zuhause. 

Naja, ich würde gerne das Verhältnis wissen von Sky-Receivern zu anderen, guten Receivern.
Da würdest Du wahrscheinlich sehr erstaunt sein, wie viele heutzutage moderne Receiver nutzen und nicht das veraltete Zeug von Sky.
Sky hat unbestritten eine falsche Politik, deswegen kämpfen Sie mittlerweile auch ums Überleben.
Was glaubst Du, warum man die Partnerschaft mit Amazon eingegangen ist und wenigstens mal Sky-Ticket auf Fire-TV Stick empfangbar ist.
Ich hoffe jedenfalls schwer, dass dies nicht alles ist und sich es Sky ev. doch noch überlegt, das Modul auszuweiten oder Funktionen am Fire-TV Stick zur Verfügung stellt.
Sie werden spätestens dann reagieren, wenn immer mehr Kunden davonlaufen.
Und davon höre ich in anderen Foren mittlerweile sehr viel.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 102 von 104
2.029 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick


@wernho  schrieb:

Und davon höre ich in anderen Foren mittlerweile sehr viel.


Was ist viel?

Nur mal so als Marke 😋

Hier im Forum waren die letzten 6 bis 7 Jahren ca 50 bis 60.000 User

in der Zeit hatte Sky mit Neuanmeldungen und Kündigungen bestimmt 6 bis 7 Millionen Kunden im Durchlauf.

 

Also waren hier evtl. 1% der Kunden und davon einige wenige Prozent mit Deinen Vorstellung.

Also nichts relevantes.

Wenn "Viele" kündigen, dann eher wegen dem Programm und dem Preis aber nicht wegen dem Q Receiver,

denn der steht in der Zwischenzeit in vielen Millionen Haushalten😋

 

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 103 von 104
2.021 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick


@Amsel11  schrieb:

@wernho  schrieb:

Und davon höre ich in anderen Foren mittlerweile sehr viel.


Was ist viel?

Nur mal so als Marke 😋

Hier im Forum waren die letzten 6 bis 7 Jahren ca 50 bis 60.000 User

in der Zeit hatte Sky mit Neuanmeldungen und Kündigungen bestimmt 6 bis 7 Millionen Kunden im Durchlauf.

 

Also waren hier evtl. 1% der Kunden und davon einige wenige Prozent mit Deinen Vorstellung.

Also nichts relevantes.

Wenn "Viele" kündigen, dann eher wegen dem Programm und dem Preis aber nicht wegen dem Q Receiver,

denn der steht in der Zwischenzeit in vielen Millionen Haushalten😋

 


Gott sei Dank hast Du einen Smiley dazugesetzt, sonst hätte man denken können, dass Du das ernst meinst.
Ich fand den Beitrag jedenfalls sehr lustig.

Und bei den Millionen Sky Receivern bin ich auch fast am Boden gelegen vor lauter Lachen.

 

Ach ja, hier bin ich nicht sonderlich vertreten, weil mir vieles sauer aufstößt.
In einem anderen Forum (natürlich nicht Sky) habe ich über 1.000 Beiträge, wobei ich noch einer der Schwachen bin.

 

Deswegen hat mich Deine Antwort ja so erheitert. Deswegen ja Dein Smiley, denn Du dürftest den Beitrag ja auch nicht ernst meinen.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 104 von 104
2.013 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick


@wernho  schrieb:

@Amsel11  schrieb:

@wernho  schrieb:

Und davon höre ich in anderen Foren mittlerweile sehr viel.


Was ist viel?

Nur mal so als Marke 😋

Hier im Forum waren die letzten 6 bis 7 Jahren ca 50 bis 60.000 User

in der Zeit hatte Sky mit Neuanmeldungen und Kündigungen bestimmt 6 bis 7 Millionen Kunden im Durchlauf.

 

Also waren hier evtl. 1% der Kunden und davon einige wenige Prozent mit Deinen Vorstellung.

Also nichts relevantes.

Wenn "Viele" kündigen, dann eher wegen dem Programm und dem Preis aber nicht wegen dem Q Receiver,

denn der steht in der Zwischenzeit in vielen Millionen Haushalten😋

 


Gott sei Dank hast Du einen Smiley dazugesetzt, sonst hätte man denken können, dass Du das ernst meinst.
Ich fand den Beitrag jedenfalls sehr lustig.

Und bei den Millionen Sky Receivern bin ich auch fast am Boden gelegen vor lauter Lachen.

 

Ach ja, hier bin ich nicht sonderlich vertreten, weil mir vieles sauer aufstößt.
In einem anderen Forum (natürlich nicht Sky) habe ich über 1.000 Beiträge, wobei ich noch einer der Schwachen bin.

 

Deswegen hat mich Deine Antwort ja so erheitert. Deswegen ja Dein Smiley, denn Du dürftest den Beitrag ja auch nicht ernst meinen.


Smiley eher nicht, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Menschen oft eigenen Wahrnehmungen auf eine Mehrheit umlegen wollen und natürlich hat Sky einige Millionen Kunden und die rießige Mehrheit hat Sky Q Receiver, viele sogar Zwei. Da kannst Du lachen wie Du willst, dass ist ein Fakt.

 

Und ja, was sind einige 1000end Beiträge wenn es doch einige Millionen Kunden gibt.

Und meist die Beiträge wie hier im Thread ja auch, von sehr Wenigen geschrieben werden.

Da währen 500.000end Beiträge und jeder von einem einzelnen Kunden also ca. 10 Prozent der Kunden auch noch nichts besonderes, was sollen dann 1000end Beiträge sein??

 

Und ja das ist mein Ernst und Fakt. Manchmal tut es weh zu einer nicht relevanten Minderheit zu gehören,

aber es wird auch nicht besser, wenn man es leugnet und jetzt kannst Du Dich wieder auf den Boden werfen.

 

Erstell doch eine Liste von Kunden die Deiner Meinung sind, sammel Unterschriften und wenn Du

ca. 150.000end (ca 3 Prozent der Kunden) zusammen hast, dann melde Dich wieder, dass ist dann zwar immer noch keine relevante Zahl, aber zumindest schon etwas, gegen die vielen Millionen Kunden mit Sky Q Receivern.

 

Wer schneidet heute denn noch Werbung aus Filmen??😄  Klasse

Antworten