- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go: Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden.
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.06.2020 13:21
Hallo,
Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen. Nachdem ich heute (leider erst nach dem letzten Spieltag) meine temporäre PIN per Mail erhalten habe, funktioniert sowohl der Empfang über den Receiver, als auch das Login bei "Mein Sky". Bei der Anmeldung bei Sky Go tritt aber leider (auf drei getesteten Geräten) der Fehler "Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden." (ganzer Text siehe Bild) auf.
Viele Grüße
Jonas
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.06.2020 14:09
Im Telefonat mit der Hotline wurde festgestellt, dass auch On-Demand auf dem Receiver nicht funktioniert. Sie wollen sich jetzt drum kümmern, angeblich soll es in 45 Minuten alles funktionieren.