16.06.2020 13:21
Hallo,
Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen. Nachdem ich heute (leider erst nach dem letzten Spieltag) meine temporäre PIN per Mail erhalten habe, funktioniert sowohl der Empfang über den Receiver, als auch das Login bei "Mein Sky". Bei der Anmeldung bei Sky Go tritt aber leider (auf drei getesteten Geräten) der Fehler "Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden." (ganzer Text siehe Bild) auf.
Viele Grüße
Jonas
Beantwortet Zur Antwort.
16.06.2020 14:09
Im Telefonat mit der Hotline wurde festgestellt, dass auch On-Demand auf dem Receiver nicht funktioniert. Sie wollen sich jetzt drum kümmern, angeblich soll es in 45 Minuten alles funktionieren.
16.06.2020 13:42
Es kann sein, dass die Daten noch nicht im System sind oder es ist ein Systemfehler. Hast du schon mal bei der Hotline angefragt? Hier dauert es ein paar Tage.
16.06.2020 14:09
Im Telefonat mit der Hotline wurde festgestellt, dass auch On-Demand auf dem Receiver nicht funktioniert. Sie wollen sich jetzt drum kümmern, angeblich soll es in 45 Minuten alles funktionieren.
16.06.2020 14:10
@SanojBerg schrieb:Im Telefonat mit der Hotline wurde festgestellt, dass auch On-Demand auf dem Receiver nicht funktioniert.
Und das hast du nicht einmal bemerkt?🤤
16.06.2020 14:28
Receiver wurde gerade erst eingerichtet und nur eben der Empfang getestet, On-Demand seitdem komischerweise noch nicht benötigt. Aber irgendwie auch kein so zielführender Kommentar.
16.06.2020 14:35
Das erste was ich bei einem neuem Gerät austeste ist immer die Funktion.
Sry wenn du das anders siehst.
Auch bei mir ging Anfangs so gut wie gar nichts.
Nicht die einfachste Funktion;
Ausser ein/aus und öffentlichen rechtlichen Sendern.
Einfach gar nichts.
Was denkst du, fragte ich nach zielführenden Kommentaren?
Wer das denkt liegt völlig daneben...
Ich kenne das was dich plagt nur all zu gut..😏
16.06.2020 14:38
@SanojBerg schrieb:
Aber irgendwie auch kein so zielführender Kommentar.
Bei Sky muss du innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht alles auf Herz und Nieren prüfen, sonst hast du unter Umständen einen ungewollten Klotz am Bein die nächsten 1 - 2 Jahre...
16.06.2020 15:25
Ich hätte es sonst später wohl noch selber getestet, ich komme selber aber erst morgen nach Hause, hatte also noch gar keine Möglichkeit dazu. Aber jetzt ist es ja festgestellt und der Fehler scheinbar erkannt...