Antworten

Sky Go: Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SanojBerg
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.210 Ansichten

Sky Go: Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden.

FA6C5814-246C-4593-BDF5-8FA86AABFEFF.png

Hallo,

 

Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen. Nachdem ich heute (leider erst nach dem letzten Spieltag) meine temporäre PIN per Mail erhalten habe, funktioniert sowohl der Empfang über den Receiver, als auch das Login bei "Mein Sky". Bei der Anmeldung bei Sky Go tritt aber leider (auf drei getesteten Geräten) der Fehler "Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden." (ganzer Text siehe Bild) auf.

 

Viele Grüße

 

Jonas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SanojBerg
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
2.200 Ansichten

Betreff: Sky Go: Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden.

Im Telefonat mit der Hotline wurde festgestellt, dass auch On-Demand auf dem Receiver nicht funktioniert. Sie wollen sich jetzt drum kümmern, angeblich soll es in 45 Minuten alles funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen