Antworten

Sky Go Windows

JaLi94
Special Effects
Post 1 von 7
1.958 Ansichten

Sky Go Windows

Hallo,
so langsam bin ich echt genervt was die Sache SkyGo für Windows angeht.. Seit einigen Wochen ist es mir nicht mehr möglich SkyGo am Laptop zu nutzen. Die App öffnet sich und ich kann auch einen "Sender" auswählen, jedoch startet dann kein Video, noch nicht einmal die Werbung, die ja sonst das Einzige ist was sofort startet.. Nachdem ich die App inzwischen sogar komplett neu installiert habe hatte ich die Hoffnung, dass das was hilft.. Fehlanzeige..
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter - Es kann doch nicht sein, dass der Mist so lange nicht funktioniert, zahlen darf man dafür ja schließlich auch.. Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte dies lösen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
1.955 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows

Manchmal hängts an einem unvollständigen Windows Update.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Per Hand anstoßen, auch wenn dein PC behauptet, es wäre alles ok.

JaLi94
Special Effects
Post 3 von 7
1.877 Ansichten

Hi,
inzwischen bin ich dem Ratschlag und deinem Link nachgekommen. Habe das Update manuell heruntergeladen & installiert. Jedoch besteht mein Problem noch immer.. Sky Go öffnet - Wähle ich den Sender kreiselt es sich zu Tode..

miika
Regie
Post 4 von 7
1.875 Ansichten

Hast du zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

JaLi94
Special Effects
Post 5 von 7
1.869 Ansichten

Ich habe zusätzlich Avira installiert, ja.

miika
Regie
Post 6 von 7
1.866 Ansichten

Das ist öfter das Problem.

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
1.836 Ansichten

Hallo @JaLi94,

wie @miika schon schrieb, liegt es leider oft an Updates oder Einstellungen, dass z. B. Sky Go geblockt wird. Bitte überprüfe, sofern noch nicht geschehen, u. a. dein Virenschutzprogramm und/oder die Firewall auf mögliche Einschränkungen.

VG, Sanny
Antworten