Antworten

Sky Go Update

miika
Regie
Post 1 von 3
1.602 Ansichten

Sky Go Update

https://www.chip.de/news/Sky-Go-Update-Kuenftig-weniger-Streaming-Abbrueche_182765371.html

Mit dem Update der Smartphone-Apps geht Sky einen Schritt in die richtige Richtung und bringt praktische neue Funktionen in die mobilen Anwendungen. Bleibt zu hoffen, dass die Reduzierung der Abstürze nicht nur ein leeres Versprechen ist, sondern viele Nutzer tatsächlich von einem stabileren Streaming profitieren.
Denn in Sachen Benutzerfreundlichkeit muss sich Sky den großen Streaming-Anbietern wie Netflix und Amazon bislang noch meilenweit geschlagen geben.

Im Forum habe ich keine Ankündigung gefunden. Eingespart ..... wegen der zu erwartenden Anmerkungen ? 😉

Es geht also um die Stabilität des Streams. Soll besser werden.

Es geht auch um die neue Funktion Bild- im - Bild. Überall sonst Standard.

Und es geht indirekt darum, dass es - wie zu erwarten war - keine Überarbeitung der Aufnahmenstreamingfunktion für unterwegs gibt. Man kann keine Aufnahmen mehr mobil schauen - außer im eigenen WLAN-Netz. Damit ist (vor Wochen schon) eine ganz wesentliche Funktion weggefallen.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 3
1.595 Ansichten

Betreff: Sky Go Update

@miika  schrieb:

Im Forum habe ich keine Ankündigung gefunden. Eingespart ..... wegen der zu erwartenden Anmerkungen ? 😉

Es geht also um die Stabilität des Streams. Soll besser werden.

Es geht auch um die neue Funktion Bild- im - Bild. Überall sonst Standard.

Nicht direkt von Sky, aber von mir. Siehe dazu den Thread Sky Go bekommt Bild-in-Bild-Funktion vom Freitag (12. Juni 2020) gegen 13:31 Uhr.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 3 von 3
1.540 Ansichten

Betreff: Sky Go Update

Antworten