Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Sky Go - Streams hängt über eine Minute hinterher / Delay von bis zu 90 Sekunden
Seit etwa 6-8 Wochen ist die Sky Go App auf Windows 10 bei Fußballspielen etc. rund 80-90 Sekunden hinter dem Sky Q App-Bild auf einem Samsung Fernseher hinterher. Bei der Android-App sind es z.B. weiter nur relativ normale 20 Sekunden. Diese Verzögerung macht es unmöglich bei der Bundesliga zwei parallele Spiele im gleichen Raum zu gucken, da durch diese enorme Zeitverzögerung etwaige Tore bereits auf dem Fernseher oben links eingeblendet werden, bevor sie auf dem Laptop ausgestrahlt wurden. Das ist wirklich unglaublich nervig und eigentlich nicht zumutbar.
MOD-EDIT: Betreff angepasst
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Das ist Sky. Du sollst nichts neben dem Q haben 😁
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUserCache hast du geleert? Und auch mal PC, Router, TV kurz vom Strom genommen?
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Vergleich mal deinen Eingangspost und jetzt den. Genauigkeit ist nicht deine Stärke, oder?
Schönen Tag noch.
4
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gestern wieder derselbe Mist, auf dem Fernseher Leipzig-Spiel, auf dem Laptop Konferenz. Fast jedes Tor wird im Einzelspiel oben links eingeblendet fast eine halbe Minute bevor es in der Sky Go-App ausgestrahlt wird.
Das kann doch nicht der ernst von Sky sein, dass man keinen 2nd Screen haben kann ohne gespoilert zu werden. Ich bitte wirklich eindringlich darum das bis Mittwoch zu beheben. Macht mich unfassbar wütend. Diese Einblendungen sind auch einfach so unnötig, wenn ich die anderen Ergebnisse wissen will, hat jeder eine Livescore-App am Handy. Kannte auch viele, die früher alles andere ungespoilert gelassen haben bis zur Highlight-Show. Man könnte die Einblendungen auch zeitverzögert machen, dass es eben nicht passiert trotz Delay. @KatjaZ kann das bitte an die zuständige Abteilung mit Nachdruck weitergegeben werden, wenn schon kurzfristig keine Lösung für den Delay gefunden werden kann, kann man die Einblendung immerhin so verzögern, dass der 2nd Screen eben nicht gespoilert wird. Vielen Dank.
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich buffert die App sehr viel damit es nicht zu Aussetzern kommt. Was willst du hier erreichen?
Das Sky für dich die App neu schreibt? 😄 😄
10
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
..... und Geräte und Verbindungen aufräumen ... es liegt nicht immer an Sky.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wieso könnt ihr innerhalb von 5 Minuten irgendwelche Verwarnungen aussprechen, aber wochenlang ein ernstes Problem nicht ansatzweise beheben?
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 4 Jahren
Immer noch derselbe Mist, das ist doch ein Hohn, wenn das so weitergeht und nicht bald gefixt ist werde ich Sky zum nächsten Monat kündigen.
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Icgh meine, im Digital Fernsehen Forum etwas Ähnliches gelesen zu haben Vielleicht dort mal fragen? Der Technikbereich ist dort gut aufgestellt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo.
Die Verzögerung ist markant, das aus welchen Interessen auch immer zu bestreiten oder auf Software oder Hardware/Einstellungen zu schieben, ist zu banal und nicht zielführend.
Über entsprechende Verwarnungen äußere ich mich an dieser Stelle nicht, aber zielführende und hilfreiche Antworten vermisse ich ebenfalls an dieser Stelle.
Es wäre toll, wenn in dieser Hinsicht produktive Unterstützung im Sinne der bezahlenden User zu erhalten.
Viele Grüße. Mala
14
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 4 Jahren
Was zur Hölle verstehst du daran nicht, dass es bis November problemlos ging, dann am Spieltag nach der Länderspielpause er den Laptop aufklappt und auf einmal die Verzögerung mehr als verdoppelt ist? Dachten erst es liegt am neuen Laptop, aber nein, war überall so. Da brauchst du kein technisches Gelaber bringen. Übrigens ist es bei der Android-App am Tablet eben nicht so. Also brauchst du nichts von Verzögerung in der Leitung und was nicht alles reden, wenn es offensichtlich in Android geht und nur auf Windows plötzlich nicht mehr.
0
0
Colonia99
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei der letzten EM waren die HD-Streams von ARD + ZDF nicht mehr als 10 Sekunden hinter dem HD-Satelliten Bild.
Ich habe die 30 Sekunden Verzögerung von SkyGo immer irgendwie akzeptiert, obwohl ich auch diese nie verstanden habe (einigen Sekunden gehen wohl noch wegen der Verschhlüsselung drauf).
Die Streams von Amazon Prime sowie DAZN bei der Championa-League hängen auch nur knapp 30 Sekunden zurück, wobei die Qualität bei Amazon absolute Spitzenklasse ist.
Seit Beginn dieser Saison Sind es bei SkyGo 100 Sekunden!
Hallo Sky...das ist definitiv zu lange.
Andere Anbieter können das besser.
4
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
hier ist einer, der hat -glaube ich - auch ein Problem mit der Zeitverzögerung
Gruß, Sonic28
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @Sanny_G, @Sanny_G
ich hatte die technischen Daten der Tests versprochen.
Denke es ist unabhängig von der Sperre der bisherigen Diskussion.
Die Tests werden eventuell benötigt.
Zuerst möchte ich die ca. 90 Sekunden von @Wongl bestätigen.
Also der Nachlauf von SKY GO.
Das ist eigentlich ein schlimmes Problem.
Dafür habe ich immer auf das Bild vom SKY Q Receiver Bezug genommen.
Der SKY Q hängt am Kabelanbieter MDDC.
Folgende SKY GO Geräte habe ich getestet:
Samsung Smartphone Android
iPhone IOS
Diese beiden Geräte habe ich zusätzlich auch über die Provider laufen lassen, ohne Heimnetz.
Dafür hatte ich die Telekom und O2 zur Verfügung
iPad IOS
extrem leistungsstarker Computer WIN 10
schwacher Laptop WIN 10
virtuelle Maschine WIN 10
Verwendet habe ich den Sender SKY Sport 2 HD. Donnerstag Tottenham gegen Southampton, am Anfang und am Ende der Halbzeiten. Dachte an eine Pufferverlagerung. War nicht! Hatte auf weitere Tester gehofft, deshalb die Vorankündigung. (gleiche Bedingungen)
ALLE Geräte lagen ca. 5 Sekunden auseinander, aber immer um ca. 90 Sekunden später, egal zu welchem Zeitpunkt.
Sender wie Eurosport (also nicht SKY) brachten mir heute aber durchaus versetzte zusätzliche Verzögerungen von 15 Sekunden, ohne mir mögliche Begründung. Es sind also weitere Faktoren möglich.
Ich habe 3 Geräte gleichzeitig laufen lassen, oder SKY GO in meinem Bild in Bild Modus.
Der Unterschied (zu den 90 Sekunden) war dann nicht wesentlich messbar.
(Bearbeitet)
15
0
Colonia99
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 4 Jahren
Neueste Messung während der Sky Bundesligaübertragung (Satellitenempfang)
Kanal :Sky Sport Bundesliga 1 HD
SkyGo App über Laptop mit Windows 10
96 Sekunden zurück
SkyGo App über Smartphone mit Android 12
38 Sekunden zurück
Auch wenn es jetzt nichts mit SkyGo direkt zu tun hat:
Das Spiel RB vs FC gestern Abend habe ich über den linearen Kanal DAZN 1 geschaut.
Der DAZN Stream mit Windows 10 war lediglich 20 Sekunden hinter dem Sat-HD Bild zurück.
5