Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Sky Go - Streams hängt über eine Minute hinterher / Delay von bis zu 90 Sekunden
Seit etwa 6-8 Wochen ist die Sky Go App auf Windows 10 bei Fußballspielen etc. rund 80-90 Sekunden hinter dem Sky Q App-Bild auf einem Samsung Fernseher hinterher. Bei der Android-App sind es z.B. weiter nur relativ normale 20 Sekunden. Diese Verzögerung macht es unmöglich bei der Bundesliga zwei parallele Spiele im gleichen Raum zu gucken, da durch diese enorme Zeitverzögerung etwaige Tore bereits auf dem Fernseher oben links eingeblendet werden, bevor sie auf dem Laptop ausgestrahlt wurden. Das ist wirklich unglaublich nervig und eigentlich nicht zumutbar.
MOD-EDIT: Betreff angepasst

mungo4711
Beleuchter
•
118 Nachrichten
digo hat das Thema erneut umrissen. Wen es interessiert, der kann hierzu auch noch die Beiträge von Sky UK heranziehen. Meine Äußerungen zuvor basierten auf Vermutungen, als ich schrieb, daß sich vmtl. kurzfristig Nichts ändert. Es gibt viele Themen bei Sky, die aktuell auf dem Schirm stehen.
Natürlich haben manche Ereignisse auch Auswirkungen. Das geht den MA des Hauses wohl noch näher als den Foristen. Nachvollziehbar wäre das schon. Huch, da habe ich auch gemischt aber nur ein bischen. Ziehe mich mit den Worten des Bedauerns zurück. Schönen Sonntag an Alle...
0
drahomira
Level 2
•
394 Nachrichten
Heute ist es mega verzögert
Über 2min,da ich krank bin,muss ich ed am Pc über sky go schauen.Meine Tochter hat schon 2min früher vom Tor gewusst
1
0
Colonia99
Level 1
•
58 Nachrichten
Was ist denn jetzt los 🙂 ?
Schaue gerade die Konferenz der 2. Liga.
Zwischen dem Satelittenbild und Sky Go unter Windows 11 sind nur 29 Sekunden Zeitdifferenz.
Da bin ich mal gespannt, ob das jetzt so bleibt, denn vor gut anderthalb Jahren hatten hatten wir das auch schon mal.
0
0
drahomira
Level 2
•
394 Nachrichten
Aber selbst 29 sind zu hoch,viell.3 -5 wären angemessen,aber technisch wohl nicht möglich
2
0
Colonia99
Level 1
•
58 Nachrichten
Bei mir sind es jetzt bei der Bundesligakonferenz wieder gut 80 Sekunden.
Ich kapiere es nicht ☹️
5
Colonia99
Level 1
•
58 Nachrichten
@digo
ich kann deine Zahlen bestätigen.
Nur mit dem Smartphone habe ich mit 40 Sekunden eine deutlich geringere Zeitdifferenz, allerdings mit Android.
Leider werden wir hier nichts mehr von irgendeinem Moderator lesen, außer "Ich gebe das an die zuständige Stelle weiter..."
Ich weiß nicht wie oft das schon geschrieben wurde.
Irgendwann wird diese Nörgelei schon aufhören 😑.
(Bearbeitet)
2
StupidSky
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wie macht das Amazon oder DAZN?
da ist kaum ein Delay../
1
Colonia99
Level 1
•
58 Nachrichten
Ich staune ohne Ende!
Schaue gerade das Einzelspiel Köln-Kiel auf Sky Sport 4 über den Q-Receiver.
Auf meinen Laptop mit Windows 11 läuft die Pokalkonferenz auf Sky Sport Mix.
Schlappe 30 Sekunden hinkt das SkyGo Bild hinterher.
Das ist ja sensationell.
Eigentlich hatte ich immer eine Zeitdifferenz von knapp 90 Sekunden.
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Hatte letztens auf einem Samstag mein Auto gewaschen. Dabei Radio an. Fußballkonferenz.
Im Wohnzimmer lief auch Sky Konferenz. Als es Elfer gab wollte ich den im TV sehen. Im Radio hatte der gerade verschossen. Im TV hatte der noch nicht mal den Ball auf den Punkt gelegt.
Also auch beim Q sind es viele Sekunden später.
2
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ich gucke über Sat. Und das waren mehr als 8 Sekunden.Tagesschau ist ja auch nicht verschlüsselt und geht wie beim Live Sport über viele Wege.
2
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Wenn ich das nächste mal Samstags während Fußball Auto wasche kann ich ja nochmal messen 😉
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Radio vs Sky ist aber viel interesannter. Auch beim ZDF geht das Live Signal ja noch große Wege.
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Hier geht es doch um Fußball live Übertragungen. Das ist etwas ganz anderes als Übertragungen aus einem festen Studio. Das Fußball Signal wird nicht nur mehrmals bearbeitet/verändert sondern muss auch noch vom Stadion weg geschickt werden. Dss kostet alles Zeit.
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Das Radiosignal wird aber nicht mehr bearbeitet. Und es kommt sogar Analog beim Empfänger an.
1
Colonia99
Level 1
•
58 Nachrichten
Wie bereits angekündigt hier die neuesten Vergleichszahlen während des Spiels Mainz-Bayern auf dem SkyQ
Sky Sport2 ist gegenüber dem ZDF 5 Sekunden hinterher.
Bei SkyGo (Win 11) ist die Differenz gegenüber dem dem Sat-Signal von Sky 45 Sekunden.
Inwieweit jetzt das Sat-Signal vom ZDF dem Live-Ereignis im Stadion hinterherhängt...???
Ich schätze aber mal, dass es nicht mehr als 10 Sekunden sind.
0