Antworten

Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
521 Ansichten

Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Hi,

Bin neu bei Sky.

Folgendes Problem: Wenn ich in der Sky Go App (Android) z. B. einen Livestream von ZDF starten will, dann kommt die Meldung "Du musst ein entsprechendes Abonnement haben um diesen Service nutzen zu können". Ich habe unter "mein Sky" auch nicht die Möglichkeit irgendwelche Zusatzpakete in dem Zusammenhang hinzu zu buchen. Ich war der Meinung dass ich dort jeden Sender sehen kann, der im Paket enthalten ist und den ich normal über den Receiver empfangen kann?!

Kann mich mal jemand aufklären, was mir fehlt bzw. wo der Fehler liegt?

Gruß RH

https://www.sky-angebot.de/sky-go-streaming-linear/

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 2 von 6
299 Ansichten

Re: Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Du hast sicher ein Abo in Österreich abgeschlossen, oder? Dann kannst du über Sky Go die ORF Sender sehen, aber nicht die deutschen ÖR. Dafür hat Sky für Österreich keine Streamingrechte, auch wenn sie linear frei zu empfangen sind.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
299 Ansichten

Re: Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Nein. Ich komme aus D und habe ganz normal ein Abo hier abgeschlossen. Unter mein Sky steht auch, dass Sky Go zumindest ein halbes Jahr lang inklusive ist...

Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 4 von 6
299 Ansichten

Re: Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Hm, dann ist SkyGo eventuell noch nicht richtig freigeschaltet.

Wie sieht es mit anderen Sendern aus? Kannst du die streamen?

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
299 Ansichten

Re: Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Alle abonnierten Sky Sender funktionieren komischerweise... Sehr merkwürdig.

Moderator
Posts: 3,893
Post 6 von 6
299 Ansichten

Re: Sky Go: Stream von öffentlichen Sendern funktioniert nicht

Hallo ric_h,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten