Antworten

Sky Go Schwarzer Bildschirm PFE 4002 (Windows 10)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
158 Ansichten

Sky Go Schwarzer Bildschirm PFE 4002 (Windows 10)

Hallo, ich wollte für meinen Laptop der Windows 10 besitzt, Sky Go installieren.

Nach der Installation wollte ich Sky Go öffnen.

Doch es kam nur ein schwarzer Bildschirm und auf Updates überprüfen.

Dann kam PFE 4002.

Nach neustartem der App und meines Laptops kam ctv Framework not initialised...

Ich habe die App schon mehrmal deinstalliert, aus den Registerkarten gelöscht doch es hat leider nichts geholfen.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder hatt es schon gelöst?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße LeonBC35F33D-79F3-4CF7-84C0-A8C55693E9E5.jpeg

 

DF19C3EC-17EB-4773-8A31-BD97D4C74E73.jpeg

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 834
Post 2 von 5
110 Ansichten

Sky Go Schwarzer Bildschirm PFE 4002 (Windows 10)

Hallo Leon, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere spätere Rückmeldung. Hier findest Du eine ausführliche Deinstallations-Anleitung für Sky Go. Probiere es bitte einmal aus: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
94 Ansichten

Betreff: Sky Go Schwarzer Bildschirm PFE 4002 (Windows 10)

Hallo,

danke für die Antwort, das habe ich schon 3 mal versucht und es hat leider immernoch nicht funktioniert.

Ich habe auch das ohne Erfolg versucht: „Verschiebe auf Deinem Rechner den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“.

 

Hoffe sie können mir weiterhelfen.

Grüße Leon

Moderator
Posts: 493
Post 4 von 5
92 Ansichten

Betreff: Sky Go Schwarzer Bildschirm PFE 4002 (Windows 10)

Hallo Leon,

schaue bitte mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-auf-Windows-10-Fehlercode-PFE-4002/td-p/113329

In dem Thread wurden Tipps und Lösungen zu Deinem Anliegen besprochen. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, Conny
Produzent
Posts: 3,383
Post 5 von 5
63 Ansichten

Betreff: Sky Go Schwarzer Bildschirm PFE 4002 (Windows 10)

Und nun? Läuft wieder... Weil? @Leon_e 

Antworten