11.09.2021 15:00
Hallöchen
Ich habe Sky Go erst seit heute neu.
Wollte eben GoT schauen und sollte den Jugendschutz Pin eingeben. Was ich auch getan habe. Nach 3 Versuchen wurde gesperrt und ich habe den pin noch einmal neu gesetzt.
Funktioniert immer noch nicht.
Kann da wer helfen ??
Ich bin verwirrt. Am Reciever Funktioniert alles super.
12.09.2021 11:42
Hallo @FireLizza,
die Jugendschutz-PIN am Sky Receiver hat nichts mit der PIN über Sky Go zu tun.
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
grauerwolf | 21.04.2025 14:34 | ||
paulmoench | 18.04.2025 17:58 | ||
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
digo | 13.04.2025 16:48 | ||
digo | 12.04.2025 21:21 |