Tiertrainer
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Sky Go Problem (Verbindung) Samsung Galaxy Tab S5e (Android 11)
Hallo zusammen,
ich habe ein Problemmit der Sky Go App auf meinem S5e.
Wenn ich z.b. Fussball LIve sehen möchte, dann kommt nach einiger Zeit das Puffersymbol und dann geht erstmal nichts mehr oder die App stürzt direkt auf dem Tab ab, sodass ich diese dann immer wieder neu starten muss.
Auf meinem S23 Ultra läuft alles ohne Probleme.
Da ich auf der Arbeit bin, verbinde ich das Tab immer über den Mobilen Hotspot vom Handy.
Ich habe die App auch schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert aber ohne Erfolg, den Cache von der App habe ich aich schon gelöscht, hier auch ohne Erfolg.
Version : 24.3.1.1.
Galaxy Tab S5e
Android Version 11
Wäre schön, wenn sich eine Lösung ergeben würde.




miika
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@Sascha0401dienstlich?
Kann es sein, dass der Hotspot das mit dem Livestream nicht schafft? Hast du den Download gemessen?
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miika
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Es wird sich bestimmt noch ein User melden, der sicher weiss, ob das mit Smartphone auf Tablet prinzipiell funktioniert oder ob der extreme Contentschutz das verhindert.
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miika
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Ok, das ist on demand und nicht live.
Spätestens morgen gibts die Auflösung, da sind die Spezialisten aus dem Advent zurück 😉
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miika
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P.S.
Ist DeX aktiviert?
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Sascha0401
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Sascha0401
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@miika
Ich habe gerade mal bei google nachgelesen und festgestellt das wohl sehr viele mit Android 11 und Tabs Probleme haben?!
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miika
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Ja. Gibt nur zig Gründe dafür 😞
das macht es so schwierig.
Lässt du parallel noch etwas laufen oder nur Sky Go? Das Tab überlastet?
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Sascha0401
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@KatjaZ
Es handelt sich ja nur um das Live - Programm, am Samstag, habe ich Mittagschicht da kann ich das leider nicht testen.
Sonntag müsste ich mal schauen, da habe ich frei oder nächste Woche am Samstag da bin ich zuhause, da kann ich das dann richtig testen wenn die Bundesliga läuft.
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Sascha0401
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@KatjaZ
Ich habe gerade mal auf der Arbeit einen Speedtest gemacht, von der Verbindung scheint alles in Ordnung zu sein.
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Sascha0401
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@KatjaZ
Hier der andere Test:
Von den beiden Tests alles in Ordnung.
Verstehe nicht wieso der immer puffert.
Wie schon erwähnt, übernächste Woche Samstag wenn ich frei habe, kann ich das mal im WLAN
zuhause testen.
Zuhause habe ich eine Geschwindigkeit von 250 mbit/s., also muss es an Android 11 oder dem Tab liegen.
Auf dem Handy habe ich ja bei sky go über mobile Daten kein Problem wenn ich live gucke.
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Sascha0401
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@KatjaZ
Gerade auf der Arbeit gemacht.
An der Verbindung wie gesagt kann es ja nicht liegen, denke eher an Android 11 oder dem Tab.
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Sascha0401
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@digo :
Ich habe keine vpn auf dem tab.
Was für Apps kannst du für die Reinigung empfehlen???
Oder meinst du das Tab mal Werkresetten?
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Sascha0401
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25 Nachrichten
@digo :
Ja, ich weiß was du meinst.
Gerätewartung meinst du?
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miika
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Android Smartphones brauchen eigentlich keine Cleaning App.
Die Apps-Liste aufrufen und einzeln jeweils den Cache löschen.
Und die Apps sichten, ob man wirklich alle braucht.
Je nach Androidversion werden die ungenutzten Apps aufgelistet.
Neustart - machst du das ab und zu? Entmüllt auch.
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Sascha0401
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@miika :
Okay, werde ich heute abend mal alle wenn ich zuhause bin durchgehen und jeweils den Cache löschen.
Könnte theoretisch auch mal das Tab komplett neu machen, nur mal so zum testen, dann ist ja eh alles komplett neu.
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