Antworten

Sky Go Mac App und HDMI

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
621 Ansichten

Sky Go Mac App und HDMI

Hall zusammen,

da demnächst ja nur noch über die App geschaut werden kann hoffe ich auf eine Info ob es dann auch noch möglich ist auf einem Macbook mit einem angeschlossenen HDMI Kabel über den Fernseher Sky zu schauen. Mit der Browser Version geht es ja.

Habt Ihr da schon Infos?

Danke für eure Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,101
Post 2 von 6
78 Ansichten

Re: Sky Go Mac App und HDMI

Das wird ganz sicher nicht mehr gehen.

Regie
Posts: 19,114
Post 3 von 6
78 Ansichten

Re: Sky Go Mac App und HDMI

andreasr.​  müsste das beantworten können. Ich glaub nicht, dass das noch gehen wird.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
78 Ansichten

Re: Sky Go Mac App und HDMI

Das wäre eine große Einschränkung. Und was macht man wenn man einen Firmenrechner hat ohne Admin Rechte Programme zu installieren? Ist alles was unausgereift und zu Benutzerunfreundlich wenn das alles nicht mehr über den Browser gehen sollte. Schade Sky für diesen Rückschritt.

Regie
Posts: 5,101
Post 5 von 6
78 Ansichten

Re: Sky Go Mac App und HDMI

Tja, so ist das nunmal.

Regie
Posts: 19,114
Post 6 von 6
78 Ansichten

Re: Sky Go Mac App und HDMI

mails an den Geschäftsführer, was anderes fällt mir nicht ein.

Antworten