15.09.2018 20:00
Hallo zusammen,
ich bekommen auf meinem Windows 10-Laptop ständig o.g. Fehlermeldung beim Versuch SkyGo bzw. den dortigen Videoplayer zu starten. Das Ganze mittels Chrome Browser, auch beim IE klappt es nicht. Die Werbung startet zwar noch und dann ist Schluss. Hat bis vor kurzem immer geklappt. Sky empfiehlt die Windows-Desktop App, die ich auch installiert habe, aber da ruckeln die Videos/Ton ohne Ende, so dass ein vernünftiges schauen unmöglich ist. Nur auf meinem Android Smartphone läuft es derzeit einwandfrei.
Ich bitte um Hilfe.
15.09.2018 20:07
wie sieht es aus mit firefox und der sky go App.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-media-keymesserr-licenser-error-1001267
15.09.2018 21:10
Ich hatte ja bereits oben erwähnt, dass ich es mit der Desktop App bereits versucht habe . Vermutlich hat sky diese deshalb raus gebracht, weil es mittels Browser Wiedergabe zu genauen jenen Problemen kommt. Gut gemeint, aber, wie ich ja auch bereits erwähnte, Bild/Ton ruckeln dort ohne Ende.......Und, nein, mit Firefox klappt es auch nicht......Liegt somit nicht am jeweiligen Browser......Bevor mein Receiver das Sky Q Zwangs Update erhalten hat, gab es mit skygo im Broswer nie Probleme, vielleicht gibt es da im Hintergrund einen Zusammenhang, auch wenn Receiver und Laptop jetzt erst mal zwei unterschiedliche Geräte sind.
15.09.2018 21:20
simoneg. schrieb:
Bevor mein Receiver das Sky Q Zwangs Update erhalten hat, gab es mit skygo im Broswer nie Probleme, vielleicht gibt es da im Hintergrund einen Zusammenhang, auch wenn Receiver und Laptop jetzt erst mal zwei unterschiedliche Geräte sind.
Der Sky+ und auch Sky Go hat Updates bekommen: