Antworten

Sky Go Jugendschutzpin Unitymedia Kunden

TobiasGraf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
791 Ansichten

Sky Go Jugendschutzpin Unitymedia Kunden

Hallo,

 

ich beziehe SKY über Unitymedia (ehemals KabelBW).
Probleme gibt es jedoch mit SkyGo und der Geräteliste sowie dem Jugendschutz-PIN.

Nachdem ich die Gerätelsite über eine Hotline nach mehreren Versuchen zurücksetzen lassen konnte,, habe ich jetzt Probleme wegen einer "fehlenden" Jugendschutz PIN.

 

In der SkyGo-App kann ich die PIN nicht setzten aber man soll sie auf sky.e aktivieren. Auf den persönlichen Bereich auf sky.de habe ich allerdings als Unitymedia Kunde keinen Zugriff.

Der Service von Unitymedia hat leider absolut keine Idee, wie ich weitermachen soll sondern verweist mich an Sky Go.

Kennt Jemand das richtige Vorgehen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
774 Ansichten

Sky Go Jugendschutzpin Unitymedia Kunden

Hallo TobiasGraf,

lass mir bitte Deine Kundennummer von Sky in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten