Antworten

Sky Go Jugendschutz Pin Unitymedia

Helltrapper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
664 Ansichten

Sky Go Jugendschutz Pin Unitymedia

Hallo zusammen,

 

ich beziehe SKY über Unitymedia und habe ein Problem mit der Jugendschutz-PIN bei der Sky Go App.

 

Wenn ich eine Serie mit FSK16 Freigabe sehen will kommt die Bitte meine Jugendschutz-Pin im Account unter meinedaten einzurichten.

- Fehlermeldung ich kann diesen Bereich nicht nutzen da ich Sky über Unitymedia gebucht habe und Verweis an Unitymedia

- Unity verweist an Sky

 

Was nun? 

Da ich für das Abo zahle würde ich natürlich auch gerne die Sachen sehen, die im Abo enthalten sind.

Vielleicht hat jemand eine Lösung oder Idee.

 

Gruß

Helltrapper

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 3
648 Ansichten

Sky Go Jugendschutz Pin Unitymedia

Hallo, ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Helltrapper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
640 Ansichten

Betreff: Sky Go Jugendschutz Pin Unitymedia

Hallo,

leider habe ich immer noch nichts zu meinem Problem gehört...

Die PN an den Mod blieb unbeantwortet...

Gruß

Helltrapper

Antworten