Antworten

Sky Go - Geräte zurücksetzen

annaf
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.322 Ansichten

Sky Go - Geräte zurücksetzen

Liebe Community,

ich wollte mal meine Geräteliste aktualisieren und wusste nicht, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Geräten in einem gewissen Zeitraum entfernen und neu registrieren kann. Jetzt sind aktuell noch 2 Geräte registriert, jedoch funktioniert der Zugang trotzdem nicht.

Bitte dringend Hilfe! Am besten aus Kulanz die Geräteliste auf 4 Geräte frei zurücksetzen.

Danke.

Liebe Grüße,

Anna

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
1.055 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

probier mal, alle Plätze neu zu besetzen. Es sollte bis Ende Februar so zu machen sein. Ohne Hotline.

annaf
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.055 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

Danke für Deine Rückmeldung. Funktioniert leider nicht. Ich habe aktuell noch 2 Plätze vergeben und auf den Geräten lässt sich nicht mehr einloggen. Kommt ständig die Fehlermeldung "Du hast die max. Anzahl an Geräten erreicht...". Es geht also quasi gar nichts mehr. Wenn ich eines der 2 entfernen würde, kommt die Meldung, dass ich danach noch 0 Geräte hinzufügen kann. Daher mache ich jetzt erstmal gar nichts mehr in der Hoffnung auf Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
1.055 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

da gibt es noch eine Liste für SoD. . Müsstest bei der Hotline anrufen und darauf bestehen, dass sie beide ! Gerätelisten zurücksetzen.

annaf
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.055 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

Kannst Du mir das kurz genauer erklären?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
1.055 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

sky go liste zurücksetzen und sky on demand Liste zurücksetzen.

annaf
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.055 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

Danke. Konnte ich mit dem Kundenservice klären. Zwar ewige Wartezeit aber dafür sehr netter Kundenservice. LG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 8
1.054 Ansichten

Re: Sky Go - Geräte zurücksetzen

freut mich

Antworten