10.02.2019 18:40
Liebe Community,
ich wollte mal meine Geräteliste aktualisieren und wusste nicht, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Geräten in einem gewissen Zeitraum entfernen und neu registrieren kann. Jetzt sind aktuell noch 2 Geräte registriert, jedoch funktioniert der Zugang trotzdem nicht.
Bitte dringend Hilfe! Am besten aus Kulanz die Geräteliste auf 4 Geräte frei zurücksetzen.
Danke.
Liebe Grüße,
Anna
10.02.2019 18:45
probier mal, alle Plätze neu zu besetzen. Es sollte bis Ende Februar so zu machen sein. Ohne Hotline.
10.02.2019 18:55
Danke für Deine Rückmeldung. Funktioniert leider nicht. Ich habe aktuell noch 2 Plätze vergeben und auf den Geräten lässt sich nicht mehr einloggen. Kommt ständig die Fehlermeldung "Du hast die max. Anzahl an Geräten erreicht...". Es geht also quasi gar nichts mehr. Wenn ich eines der 2 entfernen würde, kommt die Meldung, dass ich danach noch 0 Geräte hinzufügen kann. Daher mache ich jetzt erstmal gar nichts mehr in der Hoffnung auf Hilfe.
10.02.2019 19:01
da gibt es noch eine Liste für SoD. . Müsstest bei der Hotline anrufen und darauf bestehen, dass sie beide ! Gerätelisten zurücksetzen.
10.02.2019 19:02
Kannst Du mir das kurz genauer erklären?
10.02.2019 19:03
sky go liste zurücksetzen und sky on demand Liste zurücksetzen.
10.02.2019 19:53
Danke. Konnte ich mit dem Kundenservice klären. Zwar ewige Wartezeit aber dafür sehr netter Kundenservice. LG
10.02.2019 19:55
freut mich