Antworten

Sky Go Gerät austauschen?

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 1 von 10
2.560 Ansichten

Sky Go Gerät austauschen?

Hallo,

es ist Monatsanfang und ich beabsichtige, ein Gerät zu tauschen. Gesagt, getan.

Über Mein Sky Go erhalte ich auf der Website dazu die Möglichkeit. Wenn ich tauschen will, muß ich doch zuvor ein Gerät löschen, oder nicht?

Tue ich das, erhalte ich dieses Bild

ist das der falsche Weg, ein Gerät zu tauschen?...

Alle Antworten
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Post 2 von 10
2.365 Ansichten

Re: Sky Go Gerät austauschen?

Hallo,

ich hatte gehofft auf diesem Wege eine einfache Antwort auf meine Frage zu erhalten. Kann ich den PC nun entfernen? Oder muß ich befürchten, dass ich danch doch kein neues Gerät anmelden kann? Mich irritiert der Text:

Wenn Du dieses Gerät entfernst, kannst Du an 0 neuen Geräten....

boli74
Kulissenbauer
Post 3 von 10
2.365 Ansichten

Versuch doch mal nen anderen PC zu entfernen und schau was dann für ne info kommt

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 4 von 10
2.365 Ansichten

Werde ich doch glatt tun, Danke...

miika
Regie
Post 5 von 10
2.365 Ansichten

ist es immer derselbe PC ? mit der VM ? hienein zählt jede Variante und heraus die IP ?

müsste heissen, dass alle PCs weg sein würden und du dann nur einen neu einsetzen könntest ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 6 von 10
2.365 Ansichten

Nein ich habe es gerade probiert. Ich bekomme diese Meldung bei allen vier Geräten. Ich sitze fest. Zur Zeit kann ich Nichts machen. Ist das jetzt ein Gag oder so beabsichtigt von Sky? Kann mal ein Mod dazu etwas Erhellendes mitteilen?...

miika
Regie
Post 7 von 10
2.365 Ansichten

wenn du sowieso festsitzt, dann kannst du doch eins löschen und schauen, was passiert ?

sanny anschreiben, sie kennt sich am besten aus ? hilft ja niemand, wenn du nichts probieren kannst ....

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 8 von 10
2.365 Ansichten

Schon eine gute Idee. Wenn ich das mit meiner Win7-VM mache, sitze ich auf dem Trockenen. die anderen drei Geräte sind eigentlich von mir fest zugeteilt. Ich wünschte mir eine Testgeräteliste, die nur temporär gültig ist (meinetwegen für 1h oder so).

Vielleicht lass ich es sowieso, hier weiter zu machen. Das scheint mir allemal der für mich bessere Weg zu sein. Es bringt ja so gut wie Nichts...

miika
Regie
Post 9 von 10
2.364 Ansichten

tüfteln bringt Spaß

und lenkt so schön von den Auf und Abs des Lebens der Hertha ab

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 10 von 10
2.366 Ansichten

Ich habe Nichts gegen Auf und Abs aber hier geht die Tendenz doch arg auf nur noch Abs...

Antworten