Antworten

Sky Go Fehlermeldung 30006

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BerndK1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.196 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung 30006

Hallo,

ich versuche gerade in der Sky Go App verschiedene Inhalte downzuloaden. Aber immer kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl Sky Go in der Mitgliedschaft enthalten ist).

Was kann ich tun ???90F26694-8712-43E1-9888-1C099596CCAB.jpeg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
1.175 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung 30006


@BerndK1  schrieb:

Hallo,

ich versuche gerade in der Sky Go App verschiedene Inhalte downzuloaden. Aber immer kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl Sky Go in der Mitgliedschaft enthalten ist).

Was kann ich tun ???


Wenn du den altbewärten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet, wenn du in die "Sky Go"-App etwas downloaden willst.

 

Wenn du aber den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kannst du folgendes machen:

 

  • auf einem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015 die "Sky Q"-App verwenden.
  • auf dem Apple TV ab 4. Generation die "Sky Q"-App verwenden.
  • Statt der "Sky Q"-App, kann man auch die Sky Q Mini Box oder einen zweiten Sky Q Receiver verwenden.
  • auf bis zu 4 Geräten (PC oder Laptop oder Smartphone oder Tablet etc.) die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"- bzw. die "Sky Kids"-App verwenden.
  • Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um sie dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, ansehen zu können, wobei du dann bis zu 30 Tage Zeit hast, den heruntergeladenen Inhalt zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hast du 48 Stunden Zeit, dir dieses anzusehen und kannst in dieser Zeit das ganze sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie du willst. Das verwenden von die "Sky Go"-App und das downloaden von Inhalten der "Sky Go"-App geht in der ganzen EU. Das ansehen der heruntergeladenen Inhalten der "Sky Go"-App geht offline, d. h. ohne Internetvernbindung, sogar weltweit, weil man beim herunterlanden auch die Berechtigung zum ansehen mit herunterlädt.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
1.178 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung 30006

Hallo BerndK1,

die Downloadfunktion ist nur nutzbar, sofern Du entweder ein Sky Q Abonnement oder Sky Go Extra gebucht hast. Andernfalls erscheint der Fehler 30006.

Weitere Infos zu den Funktionen auf Sky Go findest Du hier: http://bit.ly/2Z0Oy9L

Viele Grüße,
Benni
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
1.176 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung 30006


@BerndK1  schrieb:

Hallo,

ich versuche gerade in der Sky Go App verschiedene Inhalte downzuloaden. Aber immer kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl Sky Go in der Mitgliedschaft enthalten ist).

Was kann ich tun ???


Wenn du den altbewärten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet, wenn du in die "Sky Go"-App etwas downloaden willst.

 

Wenn du aber den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kannst du folgendes machen:

 

  • auf einem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015 die "Sky Q"-App verwenden.
  • auf dem Apple TV ab 4. Generation die "Sky Q"-App verwenden.
  • Statt der "Sky Q"-App, kann man auch die Sky Q Mini Box oder einen zweiten Sky Q Receiver verwenden.
  • auf bis zu 4 Geräten (PC oder Laptop oder Smartphone oder Tablet etc.) die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"- bzw. die "Sky Kids"-App verwenden.
  • Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um sie dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, ansehen zu können, wobei du dann bis zu 30 Tage Zeit hast, den heruntergeladenen Inhalt zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hast du 48 Stunden Zeit, dir dieses anzusehen und kannst in dieser Zeit das ganze sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie du willst. Das verwenden von die "Sky Go"-App und das downloaden von Inhalten der "Sky Go"-App geht in der ganzen EU. Das ansehen der heruntergeladenen Inhalten der "Sky Go"-App geht offline, d. h. ohne Internetvernbindung, sogar weltweit, weil man beim herunterlanden auch die Berechtigung zum ansehen mit herunterlädt.

Gruß, Sonic28

BerndK1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.162 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung 30006

Dankeschön !

Antworten