12.08.2019 20:40
Hallo,
ich versuche gerade in der Sky Go App verschiedene Inhalte downzuloaden. Aber immer kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl Sky Go in der Mitgliedschaft enthalten ist).
Was kann ich tun ???
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2019 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 09:17
@BerndK1 schrieb:Hallo,
ich versuche gerade in der Sky Go App verschiedene Inhalte downzuloaden. Aber immer kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl Sky Go in der Mitgliedschaft enthalten ist).
Was kann ich tun ???
Wenn du den altbewärten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet, wenn du in die "Sky Go"-App etwas downloaden willst.
Wenn du aber den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kannst du folgendes machen:
Gruß, Sonic28
14.08.2019 08:41
14.08.2019 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 09:17
@BerndK1 schrieb:Hallo,
ich versuche gerade in der Sky Go App verschiedene Inhalte downzuloaden. Aber immer kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl Sky Go in der Mitgliedschaft enthalten ist).
Was kann ich tun ???
Wenn du den altbewärten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet, wenn du in die "Sky Go"-App etwas downloaden willst.
Wenn du aber den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kannst du folgendes machen:
Gruß, Sonic28
14.08.2019 13:08
Dankeschön !