Antworten

Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mueo63
Special Effects
Posts: 7
Post 281 von 286
502 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo Cornelia,

ich habe das Problem, nachdem ich meinen defekten SKY Q Receiver an SKY zurückgeschickt , und den neuen Reciever in Betrieb genommen habe. Das Ergebnis ist.

> Am TV (direkt mit dem Reciever vebunden) werden die Aufnahmen der Festplatte abgespielt

> am iPad mit aktuellsten iOS und SKY Go App werden die Aufnahmen nicht abgespielt. Die APP ist mit dem Receiver verbunden (grüner Status-Balken)

> Am Windows PC aktuellsten Betriebssystem und SKY Go App werden die Aufnahmen nicht abgespielt. Die APP ist mit dem Receiver verbunden (grüner Status-Balken)

 

Die "Stromunterbrechung" habe ich auch bereits mehrfach druchlaufen. Leider ohne Ergebnis

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 282 von 286
496 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo @mueo63,

 

hast du auch schon das gemacht, wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-PFE-9049-IH-quot-Dein-Geraet-wird-gerade-no... (= die als richtig markierte Info) beschrieben? Wenn nicht, mache dies bitte. Logge dich aber vorher bei Sky Go aus.

 

VG, Sanny

mueo63
Special Effects
Posts: 7
Post 283 von 286
490 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx&q

Hallo Sanny,

das hilft leider auch nicht. 

Kann es sein, dass SKY den "alten" Receiver noch nicht richtig "gebucht" hat, und es deshalb zu diesem Fehler kommt?

Receiver Tausch am 10.12  -> Bis dahin funktionerte alles auf PC und iPad

Rücksendung des defekten Receiver am 16.12 

Eingang bei SKY am 20..12 (lt. Sendungsverfolgung)

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 284 von 286
481 Ansichten

Re: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

@mueo63: Nach einem Tausch etc. sollte es nach ca. 24h gehen. Des Weiteren ist "Stromunterbrechung" ist nicht das gleiche, wie die Einstellungen zurückzusetzen. Letzteres half in der Regel immer.

 

Wenn du also die Einstellungen zurückgesetzt hast, es aber weiterhin nicht geht, nenne mir bitte mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Formfehler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 285 von 286
420 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Ich habe da gleiche Problem, heute Mittag der Fehlercode: PFE 9049-IH, als ich eine Aufnahme anschauen wollte. Daraufhin habe SkyGo komplett deinstalliert und neu aufgesetzt. Nun ist nichteinmal mehr der "Aufnahmen" Button vorhanden. Habe den Reciver zurückgesetzt, von Lan auf WLan gewechselt, den Beta Modus probiert, SkyGo X-Fach neu installiert und auf der Webseite die Geräte gelöscht. Ohne Erfolg, immer noch das gleiche Problem, der "Aufnahmen" Button bleibt verschollen. 😞 Gestern lief alles noch Problemlos!

System Windows 10 mit Sat Anschluß.  

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 286 von 286
405 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hi @Formfehler,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten