
Level 1
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23 Nachrichten
Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"
Hallo,
mein SKY GO Problem betrifft das Ansehen von eigenen Aufnahmen die via SKY Q Receiver (via SAT-Anschluß) aufgenommen wurden.
Denn da kommt dann die Meldung "Hinweis - Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. - Code: PFE 9040-IH"
Lt. Sky Hotline dürfte es diesen Fehler gar nicht geben. Zumindest hat ihn der Kollege am Telefon nicht im System gefunden. Tja, Screenshot der Meldung habe ich zum Beweis drangehängt.
Nun, das Gerät registriert sich nun schon seit Wochen - soll heißen es hat noch nie funktioniert dass ich mir eigenen Aufnahmen via Sky Go APP (egal, ob am PC, Handy oder Tablet) ansehen kann. Obwohl das SKYGo APP erkennt dass es einen SKYQ Receiver gibt - wird mittels grünen Balken beim Start angezeigt und es werden mir dann auch alle Aufnahmen angezeigt - kann es die Inhalte nicht abspielen - es kommt dann oben erwähnte Fehlermeldung.
Habe das Gerät auch einige mal vom Strom genommen und neu gestartet - ändert nichts.
Habe auch auf allen Endgeräten das SkyGo APP deinstalliert und neu installiert - ändert nichts
Sonst funktioniert aber alles via SKY GO APP - kann mir alle Inhalte auf allen Endgeräten ansehen - nur nicht die eigenen Aufnahmen. Sky Q Receiver funktioniert auch normal - habe auch die aktuellste Firmware oben.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Den einzigen roten Faden habe ich nur in der englischen Sky Community gefunden. Dort haben auch ein paar diesen Fehler gehabt. Deren Lösung war dass man offenbar beim SKY Q Receiver einstellen kann dass man Inhalte via SKY GO APP ansehen möchte. Allerding scheint es sich da offenbar um ein älteres Receiver Modell zu handeln da es bei meinem Gerät diese Option nicht gibt.
Wäre dankbar für Lösungsansätze. Vor allem von Sky selbst würd mich interessiere warum es hier eine Fehlermeldung gibt die es lt. SKY Kundenservice gar nicht geben darf. Und was man gedenkt zu tun um das Problem rasch zu lösen. Denn so nutzt mir SKY GO nicht wirklich was wenn ich´s nicht zu 100% nutzen kann.
Vielen Dank




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich kann auf dem iPad keine Aufnahmen anschauen es kommt immer die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es in ein paar Minuten erneut.
wenn das Problem weiterhin besteht trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und Start ihn neu.
Beim IPhone funktioniert es wunderbar das iPad ist neu
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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anonymousUser
Beleuchter
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243 Nachrichten
So ab heute geht das anschauen von Aufnahmen über den Sky Receiver auf dem iPad oder PC auch nicht mehr. Obwohl sie beide im gleichen WLAN u. Netzwerk sind.
Vielleicht liegt das am Wetter.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe Satelittenfernsehen und einen Sky Q Receiver. Meine Aufnahmen sind auf dem IPad in der Sky Go App sichtbar (befinde mich im selben Netzwerk). Wenn ich eine Aufnahme ansehen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu (Bild beigefügt)
Ich habe schon mehrere Male abgewartet und den Receiver getrennt und neu gestartet aber es geht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
bei mir besteht genau das selbe Problem mit dem Fehlercode bei Sky Go.
LG
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo!
Seit ich vor ca. 3 Monaten ein neues Handy gekauft habe (IPhone 11) kann ich Aufnahmen, die mit dem Sky Q Receiver aufgenommen wurden, nicht mehr auf meinem Handy abspielen. Es tritt ständig die Fehlermeldung auf, dass mein Handy noch registriert wird. Deinstallieren und neu installieren, ein- und ausloggen sowie den Receiver vom Strom trennen habe ich mehrfach ohne Erfolg gemacht. Es wird nach set Neuinstallation in der App auch angezeigt, dass ein Receiver gefunden wurde. Habe auch mehrfach deswegen mit Ihrem Kundenservice telefoniert welcher die Geräteliste zurückgesetzt hat. Mit dem Gerät meiner Frau ist das abspielen der Inhalte kein Problem- sowie vor- als auch nach dem rücksetzen der Geräteliste. Meine Frau hat das selbe Handy und beide Geräte sowie die zugehörige App sind auf dem neusten Aktualisierungsstand. Auch die Einstellungen unseres Routers zeigen die gleichen Einstellungen (2,4GHz). Der Router ist mit einem LAN Kabel mit dem Internet verbunden. Ich UND der "tolle" Kundenservice wusste nicht weiter und schiebt das Problem auf mein Endgeräte was ich aber bezweifle da es ja bei meiner Frau problemlos funktioniert.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus!
2 Anhänge
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Haben wir alles schon versucht. Auch wenn meine Frau ausgeloggt ist kommt immer die selbe Fehlermeldung. Und das schon seit nun über 3 Monaten
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anonymousUser
Special Effects
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7 Nachrichten
So Hallo liebe Mods,
ich hab nun auch wieder das Problem, das ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann. Fehler wurde bereits oft genug hier im Thread erwähnt.
Ich habe ein neues Macbook und wollte meine Aufnahmen auf diesem auch anschauen, leider geht das nicht weil der oben genannte Fehler auftritt.
Es wäre toll, wenn sich ein Mod meinem Problem annimmt und ich in ein paar Tagen auch auf dem Mac meine Aufnahmen anschauen kann.
Ja ich bin im gleichen Netzwerk. Ja es kommt die Meldung: "Sky Q Receiver ist verbunden" in grüner Schrift an unteren Rand der App.
Da auf dem Mac in der Sky App alles gesperrt ist, kann ich leider keine Screenshots anhängen...
Mit freundlichen Grüßen
Tomcat
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Achso- dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte du hast eine Einstellung geändert und jetzt gehts wieder. Schade eig😅
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ipf
Tiertrainer
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17 Nachrichten
Hallo, auch bei mir kommt dieser Fehlercode seit Stunden.
Ich habe fast alles durchgelesen hier, aber noch keine allg. gültige Lösung gefunden.
Habe die Sky Go-App auf dem Windows-PC neu installiert. Sie verbindet sich mit der Sky Q-Box (beide Geräte im selben WLAN-Netzwerk), die Aufnahmen werden angezeigt, aber ich kann sie weder abspeilen, noch downloaden. Ich wollte den PC für den Urlaub bestücken, damit wir dort offline die aufgenommenen Filme schauen können.
Bräucht dringend Hilfe, denn der Urlaub beginnt schon übermorgen. DANKE!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
mir wird auf meinem Laptop der gleiche Fehler angezeigt. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Manuel
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo
ich habe das gleiche Problem. Auch seit mehreren Tagen immer wieder diese Nachricht auf iPad oder auf dem Mac. Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden? Danke!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe dasselbe Problem. Sky go auf PC und Sky Q Box. Alles neu installiert. Sky Q Receiver stromlos gemacht und wieder gestartet. Nichts. Beide Geräte sind im selben LAN-Netz verbunden. Im Sky Kundencenter wird der PC als registriert angezeigt.
Gibt es eine Lösung?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO
Also der Fehler ist immer noch vorhanden, habe mir mal die ganzen Kommis mal durchgeschaut(vom Jahr2020 beginend) und muss leider feststellen, dass das Problem immer noch besteht. Wieso bekommt das SKY nicht in den Griff? Ist ja wohl schon ewig bekannt das Problem.
Grüße
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sebaso
Level 1
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4 Nachrichten
Auch ich hab dieses Problem und lese jetzt das hier :
HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung
Was soll den der Mist?
Was hat mein Kabel Anbieter mit meinem Gottverdammten HEIMNETZ zu tun? 😬
Ich will nur die Aufnahmen in einem anderen Zimmer anschauen....
Und nicht irgendwo mobil!
Bitte um Abhilfe
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sebaso
Level 1
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4 Nachrichten
So, jetzt erklärt mir mal bitte logisch warum!? 😬
Was das eine mit dem anderen zu tun hat!?
Wenn ich es dann nicht irgendwo online vom receiver hin streamen kann, KÖNNTE ich noch verstehen (wobei auch nicht) aber IN MEINEM HAUS..... WIE BITTE?
Und lass mich raten, dafür wollt ihr auch noch Geld für den 2.RECEIVER damit ich MEINE AUFNAHME IN MEINEM HAUS IN EINEM ANDEREN ZIMMER ansehen kann...
Und ich rede nicht davon das 17 Gerät dafür zu verwenden, sondern eins von den drei oder vier die mir im Sky Go erlaubt sind
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